Nord-Norge-Tour 2008

AW: Nord-Norge-Tour 2008

Wow,...waaaahnsinn


Herzlichen Glückwunsch an die Fänger:baby::baby::baby:


Grüße, Björn
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

:DStop. Stop.:D
:)Wenn ihr diese Woche schon alle Dicken raus holt, bleibt ja nichts mehr für die Verrückten der zweiten Woche;(Also mäsigt euch.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Kveitefänger, besonders an die Damen. Der Lauda würde sagen, "ich ziehe die Kappe !" :D

Weiterhin viel PETRI HEIL für alle Naffen der ersten Woche :}

PS: Ihr habt die Messlatte aber ganz schön hoch gehängt :baby:

Gruss Thomas :<-
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Glückwunsch an die Mädels und Andreas :baby:

So langsam kommen die Jungs in zugzwang :rolleyes::D
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

erstmal allen kweite fängern herzlichen glückwunsch zum fang:--
vieleicht könnte man mal verraten welches die erfolgsköder sind!;ooo;:<-
noch könnte ich sie mir für die zweite woche torsvag besorgen!!!!:?
danke
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

jau, kann verraten werden...folgende montage wurde taufrisch vor ort auf einem boot der schweden entdeckt, die ja ohnehin als vorreiter beim heilbuttangeln in europa gelten...

...:D
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

das nenn ich doch mal richtiges high-end tackle! :D
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

jau, kann verraten werden...folgende montage wurde taufrisch vor ort auf einem boot der schweden entdeckt, die ja ohnehin als vorreiter beim heilbuttangeln in europa gelten...

...:D


Die muß ich haben,....das ist echt mal Inovation,.....:baby:.....:lach

Grüße und weiterhin ein dickes Petri,...
Björn
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Danke Magix:baby:
jetzt habe ich noch genug zeit um im wald den richtigen stock zu suchen!:<-
kann den köder nicht richtig erkennen vieleicht kannst du ihn bitte vergrößern:rolleyes:
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Der Köder scheint ne Dose zu sein ;) son mist wenn das der Neue Erfolgsköder ist muss ich nochmal los und mir ein paar Dosen in verschiedenen Farben und Größen besorgen ;(
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Was machen die mit meine neue rute...

Einfach genial das teil:D
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

So ähnlich sa meine erste Angel auch aus :lach

Tolles Bild, danke Peter :baby:
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Frage an die Flugexperten!

kann das Gaff und die Heilbuttharpune mit ins Rutenrohr?

Gruß

der Dorschinator
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Gerade ne sms bekommen: "der heutige Tag war schei...., aber für alle....."
Kopf hoch, morgen knallt es wieder !
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

na ja , nicht jeder Tag ist ein Fangtag .

Drücken wir den Jungs und Madels die Daumen für morgen :baby:

Gruß
Palo
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

@ Dorschinator

Also bei uns hat es mit 4 Messern, 2 Heili-Harpunen
und nem Gaff keine Probleme gegeben. :baby:

@ Norbert

Fliegenrute ist noch in OVP, ich hab
da ein mentales Problem mit dem Wind.

Liebe Grüße von Jana, sie hat aus Rücksicht nicht Deinen Fisch übertroffen. :lach

Viele Grüße aus Torsvag,

Henryk.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Gruß an die Truppe, scheut euch nicht Norberts Heili zu übertreffen, da geht noch was :baby::D
 
Oben