News von Titran

Und wieder mal Wind... Wenn ich Fisch währe, hätte ich beim anblick dieses vor Fischgeilheit strotzendem Individuum auch ganz schnell die Flucht ergriffen... (Und die Fische sahen das ganz genauso...:D)
 
Und hier der Ultimative Versuch, ob sich eine Daiwa 30 lbs inliner auch als Strohhalm gebrauchen lässt...

Ergebniss: Die Rute ist für diesen Einsatzbereich absolut ungeeignet

(Bei Betrachtung des Bildes einfach den Kopf auf die Seite legen... hab heute keine Lust mehr zu drehen:D)
 
Und als Abschluss für Heute noch mein größter Fisch in diesem Urlaub...

Ein Köhler mit 96 cm und 6,8 Kilo... ( Der Meter ist mir also leider knapp verwehrt geblieben) Ich weiss, das das mit dem Handschuh albern aussieht, aber sowas ist dann das ergebniss, wenn unglückliche faktoren zusammentreffen (Handcreme, scharfes Messer, und ein Tisch der einfach zu Hart war...)

Bei der Gelegenheit muss ich noch mal etwas loswerden, an alle die mir vorher gesagt haben, das man mit ner 30er Mono in Norge garnicht anfangen brauch...
Den Fisch habe ich mit ner Prion Inliner 20 lbs mit ner Ryobi SS 700 T bespult mit 30er Mono (10 KG Tragkraft) auf 80 Metern erbeutet... Der Kollege hat sich so über die Dehnung der Schnur Drillen lassen ohne nennenswert Schnur von der Rolle zu nehmen. Meiner Meinung ist das die perfekte Kombi zum Köhlerklatschen da auf Köderführung nicht großartig geachtet werden muss (runterlassen und schnelles einkurbeln) und mir dank der Dehnung der Schnur kein Fisch verloren gegangen ist. (diese Dehnung kann meines erachtens keine noch so fein eingestellte Bremse wieder weg machen...)
 
moin leutz,

von mir nur ganz kurz, bin gut zu haus angekommen.... :<-
dort wurde erstma schön auf den fisch angestoßen, gleich geht es ins bette! ;)

PS:
ach ja, alle von floh gezeigten bilder wurden unter extremsituatiuonen gemacht, entsprechen also nicht dem angelalltag auf fröya... ;(#
(floh, das werten wir noch aus... :D)

gruß
danny
 
HEHEHE... natürlich sind das keine Bilder aus dem Alltag... habe nur den ersten teil der Bilder durchsucht und da wir die Sturmtage am Anfang hatten, kamen also zu erst diese Bilder an die Reihe... Der Rest folgt morgen...

Gruss Florian
 
P.s. Ich schließe mich Andy noch mal an... zum Thema Wind und Wetter auf Titran hier nochmal ein Bild vom Leuchtturm den wir ja nie sehen werden weil wir eh nicht rauskommen...
 
hiermit möchte ich auch noch dem andy danken, der seelachs war sehr lecker.
irgendwie müssenwir aber nochmal über die zubereitung reden.
nachdem sich corinna den armen fisch naeher betrachtet hat, durfte ich ihn ganz alleine essen!
ich hoffe ihr beide hatten noch einen schönen abend :XX

p.s. den nächsten fisch will ich aus deiner küche geniessen
 
Na das sieht doch gut aus!

Freu mich schon auf den Rest.
Lasst euch nich zu viel Zeit, oder gebt wenigstens ein paar Häppchen zwischendurch raus. :>> :}
 
Hallihallo auch hier von meiner Steller - bin wohl auf zu Haus angekommen

Also wie ich mir hier zur Reise Froya angemeldet hatte mit 12 Männern allein als einzigste weibliche Person zu reisen hatte ich keine Bedenken.
Dieses hat sich auch bestätigt. Sie waren alle supergut drauf, hilfsbereit und echt "saufbeständig" *gg*
Es war wirklich aufregend das erste Mal auf Wellengang zu angeln, mein lieber Mann, ich dacht, daß schaff ich nie aber ich für meinen Teil hatte dort
mehr Fische an einem Tag wie in meinem ganzen Leben.

ATOMO ich werde die Nacht vor Lachen nicht in den Schlaf kommen - wenn du das Video siehst wirst du mich verstehen - *lachwechschmeiß* :D

nachti die
Taubschleiche
 
Soderle auch die meisten bayern sind zu Hause ( wörni ist noch auf dem Weg) die Filets sind noch tiefgefroren :) ich muß mich bei allen die dabei waren bedanken :} das war ne geile tour :) :--
 
@´Twisty Taubschleiche:

Geht es etwa um Huberts und meine kleine Nacht (Lumb) Musik???
 
Bin gestern so gegen 3 Uhr Nachts auch wieder gesund zuhause angekommen.

Werde demnächst bestimmt den ein oder anderen Kommentar hier loswerden :-)

@Atomobst

haben wir uns nicht auf Twisty Blindschleiche geeinigt ? ;-)
 
endlich mal wieder ausgeschlafen, herrlich... ;)

sooo, dann erstmal daumen hoch an die gesammte truppe, hat echt super spaß gemacht mit euch! :}

besonders die abende werd ich nich so schnell vergessen, hab lange nich soviel gelacht! :<- :lach

da die partys aber meist in unserem haus gefeiert wurden (ulli tut mir immer noch ´n bissel leid 8o ) und ich aufgrund schnarchender mitbewohner freiwillig das wohnzimmer (partyzimmer) als schlafplatz nutze (was sich aus mehreren gründen schnell als großer fehler herrausstellte ;) ) hab ich in diesem urlaub? dank superfrühaufsteher im haus (ulli, deshalb nur ein bissel :D ) echt wenig schlaf gefunden...

zu glück ist wörni mit norwegen und angeln wieder im reinen, da können wir mitreisenden und jürgen wohl wieder ruhig schlafen! ;)

@wörni: da doreen manchmal etwas taub is wurde der name kurzerhand geändert!

@atom: denke mal bei dem video ist die "luftpumpe" mit anschießendem "druckausgleich" gemeint... :baby:

gruß
danny

PS: hoffe das auch opa willi gut zu hause angekommen is und das es seinem bein wieder etwas besser geht! ;)
 
Sollte dasVideomateruial mit der "Luftpumpe" hier auftauchen, sehe ich mich leider gezwungen, meinen Anwalt einzuschalten!!!
Oder ersatzweise anderes Material hier veröffentlichen, welches sich noch in den tiefen meiner Digicam befindet!!!

Gruss Florian
 
Na, da bin ich mal gespannt was da noch für hübsche Bilder kommen.... :D
 
Sollte dasVideomateruial mit der "Luftpumpe" hier auftauchen, sehe ich mich leider gezwungen, meinen Anwalt einzuschalten!!!

@Atomobstler
Keine Panik, das "Luftpumpenmaterial" liegt exklusiv bei mir. Allerdings streiten sich noch die BILD und BRISANT, wer mir die höchste Summe für die Veröffentlichung zahlen darf :lach :lach

@Kossiossi
Superfrühaufsteher? Also bitte! 7.30 Uhr ist doch schon fast mittags :D

Ich habe das ganze Videomaterial von Hubert und mir auf den PC geschaufelt und jetzt warten 27 Gigabyte auf die Bearbeitung. Die DVD dauert also noch ein wenig. Aber es sind tolle Aufnahmen dabei, freut euch drauf! Leider fehlen mir die Videos von Doreen und Andy ... schafft euch gefälligst bis zum nächsten Urlaub digitale Camcorder an :D :D

Wer noch Fotos hat, die auf die CD sollen: Bitte schnellstmöglich per eMail schicken. Adresse ist bekannt bzw. gibts per PN.

Ansonsten kann ich mich den Vorpostern nur anschließen. Es war ein supergeiler Urlaub. Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen beigetragen haben. Special thanks an meinen "Chauffeur des Norwegen-Taxis" ... sichere Fahrt zu guten Preisen :lach :lach

Petri
Ulli
 
Bei Ankunft SCH.... Wetter und darum ...
 
...unser alternativ Programm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben