News von Titran

Ich gönn Euch das Jungs… :) :) :)

fetten Gruß und Petri, Petri, Petri… 8)

Gruß aus HH

Udo
 
Boah eh, jetzt wird aber zugeschlagen :) , sollen den anderen aber auch noch was drin lassen.
Top

Lenga wollt doch den dicken Lumb an den Pelz, behält er sich die für den Endspurt vor.

Gruß an alle, fangt noch ein paar Monster.
Robert
 
Andy hat in der Nacht noch SMS geschickt:Heute wieder ein guter Tag. Habe meinen zweiten Steinbeisser gefangen, morgen geht es auf Großleng und Rotbarsch. Liebe Grüße von allen ins NAF.
 
moin,

tja das Reisefieber steigt, heute abend gehts los in Richtung Hamburg, morgen gehts auf die Fähre, Donnerstag sind wir dann vor Ort und werden die NAFFEN in Titran besuchen. Melden uns dann vor Ort.
 
Da bin ich aber mal gespannt!
Rotbarsch und Großleng.
Habe Andy eine schöne Stelle genannt.
Schaun mer mal! :P 8)

Petri Heil Jungs
Heinz Jürgen
 
Hi,

schaut mal HIER. Hab da was gefunden. Unser Andy mit Fischchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da grinst er wie ein Honigkuchen.
Andy : Ingo Heilbutt, beim landen abgegangen. Aber Video beweis existiert. Super Wetter... Fast wie auf den Kanaren...
 
Herzlichen Glückwunsch den Fängern
 
Achim wird wohl sich immer noch mit den Köhlern und Dorschen rumärgern mit Naturköder ging bis Sonntag nix naja er hat ja noch ein paar Tage vielleicht geht ja nocvh was
 
Wow…die haben echt Spaß da oben… :baby: :baby: :baby:
 
Andy.Morgen Klausi, ausser das der Fang mal wieder Super war, gibt es nicht viel neues...Heute erwarten wir ruganer, mal sehen ob wir zusammen eine Ausfahrt hin bekommen.
 
ZITAT:
ausser das der Fang mal wieder Super war, gibt es nicht viel neues...

…NICHT VIEL NEUES…SOLL DAS EIN WITZ SEIN ???
…ich krieg hier gleich ne Krise :D :D :D

weiter so Jungs…:baby: :baby:

gruß aus HH

udo
 
naja, jetzt müssen sie mal wieder von ihrem hohen ross runterkommen und ne runde tiefstapeln! :D :D :D
 
Top!!!!!!!!!! Glückwunsch den Fängern
 
Und gibs was neues?????? oder stapeln sie jetzt wirklich tief smilie grüße mal schön solltes ne sms senden
 
Tiefstapeln ??? glaub ich nicht, die werden ihren Fisch schon fangen. Warten wir`s ab auf den Bericht und die Bilder :D

splitti :D :baby:
 
Viele Gruesse vom "hohen Ross" :lach :lach :lach
Sind auf der Faehre nach Daenemark
servus bis morgen :] :] :]
 
Jetzt bin ich aber gespannt auf den Bericht, und immer schön dran denken die Pianobar hat nur bis 3.00 Uhr auf *******grööööööööööhl*******
 
Oben