News von Titran

Hitrajuergen

Well-Known Member
Registriert
7 April 2004
Beiträge
139
Alter
49
Ort
Strøm / Hitra
Website
www.hitraturistservice.no
Hallo :}

hier ein paar News von Hitra/Frøya:

habe gerade mit Andy gesprochen. Alle Mann haben ihren ersten "schönen" Angeltag hinter sich. Leierfisch hat mit einem 15Pfund Dorsch den grössten
erwischt. Ansonsten viele Lumbs, Rotbarsch, Dorsch und 1 Köhler (klein 8o )
Das Wetter ist seit heute wieder echt Top ca. 10 Grad / kaum Wind
und gelegentlich Sonne. Ich soll alle schön Grüssen.

Jürgen
 
Das Freut mich besonders für Leier, muß sich Achim doch mit den Heringen herumschlagen :lach :lach :lach ,schöne Grüße an die Truppe aus Old Germany.

splitti :}
 
Hört sich doch gut an
Viel Spass und Glück den Jungs noch
 
Hallo Jürgen,

schön von Dir und von der Truppe zu hören.

So wie es sich liest scheint es ab jetzt aufwärts zu gehen. Wetter wie Fischmäßig.

Grüße zurück, und schau mal öfters bei uns rein. (Was macht der Mako?)
 
Schöne Grüße zurück :] , der Dorsch :) Top. Hoffentlich hält sich das Wetter.

splitcane, wie soll ich das verstehen das Achim sich mit Heringen rumschlagen muß ?, fängt er "Kampfheringe"
klär mich mal auf

Hitrajuergen, Lumb ??, hab vor kurzem hier mal ne Frage eingestellt das ich ein gutes Lumbrevier/Naturköderrevier für nächstes Jahr suche.(Frühjahr, wohl Ende April) War als Empfehlung auch Smöla/Hitra dabei, kannst Du was dazu sagen ?, gibt es da besonders gute Ecken ?

:]
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mucki

aber sicher doch. Sieht doch ganz nachem Heringshai aus - schade ;(
hätte lieber Makos hier auf Hitra gehabt. ;) Grüsse

@ Robert

Wenn du Lumbs willst dann komm nach Hitra - das ist hier nachm Köhler der
zweite "Hauptfisch". Beste Zeit ende April dann sind se fast alle fertig mitm Laichen und haben guten Hunger. Optimaler Ausgangspunkt Dolmöy oder Kvenvaer.

Als die Truppe am Mittwoch bei mir im Büro war hab ich unseren unter hitra
guides verbreiteten Spruch losgelassen " mal sehen wers von Euch schafft
vor Titran 5 minuten ohne Lumb-Biss zu sein" es folgte ein kollektives :?
und naja schaumer mal.

Andys heutiges Zitat dazu: "jedes mal wenn ich unten war hat gleich ein
Lumb zugepackt" na sowas aber auch ;)

Grüsse und gute Nacht
 
Gerade mit Andy gesprochen. Gestern ist ein Steinbeißer rausgekommen und es wird Lumb und Leng sehr gut gefangen. Die Lengs aber nicht in den erwünschten Größen. Die Verbindung war leider sehr schlecht. Irgendwie habe ich verstanden das eine Truppe mit einen Kutter raus ist. Ich werde bestimmt heute Abend mehr erfahren.
 
Ja gestern waren Leierfisch & Co bei mir im Büro - in dem Moment rief Petter/Skipper Hochseekuter Frigg an und teilte mir mit das er für Samstag
noch vier Plätze frei hätte - die Jungs haben das gleich gebucht - habe
gerade mit Petter gesprochen - sind seit 08:00 draussen und haben ettliche
gute Dorsche und viele Köhler bis 8-9kg gelandet. Morgen fährt Petter mit
Andy und dem Rest der Truppe raus. :]
 
Andy: Heute wegen Wind mal wieder wenig Fisch. Aber von der Frigg wurde gut gefangen. Morgen geht es für alle von der Frigg raus.
 
Andy:Der Tag auf der unruhigen See hat einen guten Dorsch und weiteren Fisch gebracht. Die Köhler werden auch immer größer.... Da kann ich nur Petri Heil sagen. Heute sind alle mit der Frigg aus gefahren, bin schon auf der Ergebniss gespannt.
 
Andy: Bestes Sonnenscheinwetter,kein Wind, sind auf der Frigg, Toni hat 27 Pfund Dorsch gefangen.
 
Andy ist gerade aus den Häuschen, er hat eben einen Dorsch von 30 Pfund gefangen. Andy: Ich 30 Pfund Dorsch... Einfach genial hier draussen, dass ist Norwegen...
Den Jungen hat es jetzt erwischt. Petri Heil kann ich ihn nur wünschen.
 
Der ist ja bald schwerer wie Andy selbst :lach :lach :lach

splitti ;(
 
Andy: Toni eben 31 Pfund Dorsch / Wörni 12 Pfund Seeteufel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer was von Lenga seiner Truppe gehört ???? Bei andy und leier scheint es ja zu laufen :)

splitti ;(
 
so mein lieber andy, jetzt habe ich mir die zeit genommen um alle berichte zu lesen!
jetzt hoffe ich nur, dass du uns ein schönes "ich bin wieder da"- essen zauberst.
wie soll ich mir das vorstellen, wenn es nächstes jahr genauso läuft, wirst du ja nur mit zwei fischen nach hause kommen!?!
viel spass noch da oben.
 
Hatte am Freitag Kontakt zu Achim, Schellis und Wittlinge satt, Köhler Und Dorsche eher in der Unterzahl, naechste Woche ist Mondwechsel da wird nochmal angegriffen, Grüße an alle.
 
hi
zur Zeit traumhaftes Wetter in Mittnorge
also ran an die Top Stellen,die See ist ruhig.
habe von sehr guten Fängen gehört,nur sind zur
Zeit auch die Orcas am fressen.
hilsen norge
 
Na,
solange sie nicht unsere Jungs fressen werden die sich bestimmt freuen welche zu sehen. :D
 
Oben