News von Titran

Moin moin,

melde mich als erster heil und gesund von der Titran-Tour zurück. Freut euch auf tolle Berichte und noch tollere Fotos und Videos.

Mein Kurzfazit vorweg: Es war eine sagenhafte Tour mit prima Fangergebnissen und einer Gruppe, die ausgezeichnet zusammengepasst hat. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Gruß
"Doubletten-Ulli" :D
 
Mhhhh so wie zeit ist kommt der Bericht...
freut euch... es gibt eine menge zu erzählen... Freut euch aber erst recht auf bilder und videos... die erzählen mehr wie worte...
Kostprobe ?
 
die wirklich guten bilder kommen später vom UliT
teilweise werden sie rein gestellt, und teilweise veröffentlicht auf einer extra seite zu dieser tour. das wird aber noch ein paar tage dauern, da erst einmal alle bilder gesichtet werden müssen ;)

Hier dennoch mal ein Anfang...
unsere Anlage am letzten Tag vom gegenüberliegenden Ufer...
 
Atomobst am vorletzten abend... nachdem von der Rueganer Truppe viele Vorräte des Gerstensaftes nieder gemacht wurden :D
(Flori, sage nie ich hätte dich nicht gewarnt :D 8) )
 
Die erste NAF Memberreise ging natürlich mit dem Gruppenfoto zu Ende. Wie man sieht, selbst da haben noch alle Spass und sind zufrieden....
 
der satz ...
ihr werdet nie die gelegenheit haben und den leuchturm bei gutem wetter sehen...
oder,
titran bei dieser jahreszeit werdet ihr nie rausfahren können, zu windanfällig und im april winterstürme...
hier nur ein bild welches bände sprechen dürfte...
wir hatten mehrere tage die gelegenheit solche bilder zu machen ;)
 
Wer glaubt, es wurde kein Fisch gefangen der sehe selbst...
hier hat Holger (leierfisch) gut vorgelegt...
 
einen tag später hat toni (Kämml) mit 27 Pfund nachgelegt... welche mit 30 Pfund wieder aus dem rennen waren...
 
... das konnte Toni natürlich nicht auf sich sitzen lassen und legte 15 minuten nach diesem fang den endgültigen rekord dieser reise auf 31 pfund fest...
kurz gesagt... das wahren die fänge der fische die am schwersten waren, wenn gleich es fänge gab, die schwerer zu toppen sind...
ein heilbutt... ca 15 kilo am gaff... von ingo,
zwei steinbeisser an einem tag vom Wörni... und und und...

Hier der Rekordfisch mit dem mehr als zufriedenen Fänger...
Herzlichen Glückwunsch ...
 
mehr gibt es später von uli unserem fotografen und regisseur ;)
 
So... in diesem Thread auch noch mal...

1. Cremt euch niemals die Finger ein, und spielt danach mit nem MEsser (Der Arzt war zwar ganz nett, aber mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke, das ende nächster Woche die Fäden von den 5 Stichen in meinem kleinem Finger gezogen werden müssen)

2. Wer ein gutes Lumb Revier sucht, kann sich vertrauensvoll an jeden Mitfahrer dieser Tour wenden (Besonders an Wörni... unseren Stippfischenden LUMBSpezie) Eigentlich könnte man das ganze unter dem Motto der
O-LUMB-ischen Spiele Stellen:D

3. Möwen mögen Chilipfeffer :lach :lach :lach

4. Die Gemeinschaft war einfach super... Ich hätte nie gedacht, das ich so viel spas haben werde...

5. Nach drei Sturmtagen sollte man sich nicht betrinken, wenn man weiss, das das Wetter am nächsten Tag besser werden soll.... (Ich war tatsächlich das erste mal in meinem Leben Seekrank)

6. Die Frigg ist ein Absoluter Tipp für Jeden, der Auf Hitra oder Frøya gerna an den großen Fisch möchte.
Wenn es auf der Ostsee solch einen Skipper geben würde, wie Petter, dann hätte ich einen Stammkutter... Einmalig der Mann...
Thanks for All Petter... See you in next Year

7. Unsere Vermieter waren wirklich klasse... Alle Problemchen, die aufgetreten sind, wurden schnell und Flexibel beseitigt... Auch Dafür:
Thanks for all... I hope to see you again...

8. Bin ich Froh, das wir allen Leuten, Die uns vorher immer wieder erzählt haben, das wir von Titran aus im April nicht einmal aufs mehr kommen um zu angeln weil es da immer viel zu windig ist, das gegenteil bewiesen haben. Es waren einige Tage dabei, da währer unser Vereinstümpel nicht ruhiger gewesen wie der Atlantik.

9. Noch mal Danke an Andy, für die ganzen Mühen mit der Organisation... Hat alles super geklappt... Spitze!!!

10 Danka an Hitratourist für die schnelle und flexible Hilfe, wenn es irgendwo geklemmt hat... Super, Daumen Hoch und für mich immer die erste Adresse, wenn es um Angelurlaub auf Hitra geht...

11. Schade das es schon wieder vorbei ist. Das war also mein erstes mal Norwegen... Mit Sicherheit nicht das letzte mal. Ich hoffe, das ich im August oder September wieder hoch komme...

12. Alkohol macht kreativ... zu gegebener Stunde müssen masch und ich noch mal den Songtext von Lumb song veröffentlichen... (Frei nach "Lions Sleep tonight:D:D:D)

Sobald mein Finger wieder halbwegs einsatzbereit ist, werde ich einen kleinen Bericht über die Kuttertouren mit der "Frigg" schreiben. Ich denke so, das es etwa mitte der woche Klappen sollte... Bilder und so weiter werden dann auch in nächster Zeit nachgereicht.
Ich freue mich jetzte erstmal auf mein eigenes Bett und die Badewanne und natürlich auf ein deutliches Zeichen Mitteleuropäischer Zivilisation........: Den Pizzaservice...
 
Soo... dann will ich doch mal schauen, was ich zwischen meinen 332 Bildern so für Appetithappen finde, die ich vorweg nehmen kann...

erstmal... Andy... Wenn du schon so anfängst... Ich hab da auch was:D:D:D
 
Hallo jungs :)
freut mich das ihr nach den anfänglichen Wetterkapriolen noch ordentlich zugeschlagen habt :}

wir mußten ja leider auf unsere Lumbs verzichten ;(

Glückwunsch noch an den Fänger des gewichtigsten Fisches!!
Toni: Auch wenn du a' Bayern Fan bist das fischerl gön i dir ;)

Gruß vom Werder Fan
nobbi
 
Oben