NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Ich persönlich hätte an Löws Stelle, wie Lahm, nach der WM2014 Schluss gemacht.

Die Wahrscheinlichkeit, den WM-Titel 2x in Folge zu holen, ist schon überschaubar.

Hätte mich mit den Millionen und meinem Weibchen komplett zurückgezogen und meine letzten Jahre bei voller physischen & psychischen Gesundheit für mich privat genutzt.

Aber jeder ist anders ...
 
Belgien wird seinem Ruf gerecht . Ganz starker Auftritt!!!
 
Kann man wohl laut sagen.
Die spielen einen modernen, schnellen Fußball und präsentieren sich in Höchstform.
Nach den bisher gezeigten Leistungen sind die Belgier wohl das Team, das erst einmal geschlagen werden muss!!
Für mich (leider nicht auf meinem Tippschein) der aktuelle Favorit.
 
Schwachsinnspass von Kroos führt zum 1:0 für Schweden! Bei den schwedischen Maurern kann ich jetzt wohl schlafen gehen...
 
was machen die da eigentlich???
 
Schwachsinnspass von Kroos führt zum 1:0 für Schweden! Bei den schwedischen Maurern kann ich jetzt wohl schlafen gehen...
Sehe ich auch so. Aber der Kommentator hat gesagt "man sieht ja, dass sie wollen und wir haben noch so viel Zeit.....". Und während ich das schreibe, scheint er mir immer hektischer zu werden.
 
Ich überlege, wie man die Spieler im Falle eines Ausscheidens in Deutschland empfangen wird.....
Ich bin zwar Zweckoptimist - aber es wird Einem echt schweeeeer gemacht :a045:
 
raus mit applaus!!!
 
Den Schweden "droht jetzt im Zentrum Mario Gomez" - hat der Sprecher gesagt. Hoffentlich bleibt es für die Schweden einstellig - die Armen!
 
das man immer erstmal meckern muss!!!!
 
Müssen Kommentatoren eigentlich soviel sabbeln. Kann man nicht mal den Mund halten:argue:
 
Zuletzt bearbeitet:
kroos macht aber auch ein paar schlechte Pässe heute.
 
Boateng raus durch rot.
Irgendwie geht heute kaum was und wenns klappt fangen wir noch eins.
Bei dem 1:1 brauchen wir doch nicht wirklich noch hoffen/glauben, dass Mexiko uns noch wieder ins Spiel holen will.
 
Oben