NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Moin, hier mal ein paar von meinen Meinungen. Das Team ist falsch zusammen gestellt. Die beide "Türken" hätte ohne wenn und aber Zuhause gelassen. Boateng nicht fit auch. Hummels das laufen und sprinten wieder beigebracht. Während und nach dem Pokalspiel ist seine Körpersprache unterirdisch. Müller auch. Der sollte mal seine Position bei Bayern überdenken und wechseln. Wo sind die doch so hochgelobten Talente aus dem Confed Cup. Der Suhle. Spielt bei Bayern den dritten Verteidiger und ist dort zufrieden. Gut für Bayern aber schlecht für die Nationalmannschaft. Der sollte woanders Stammspieler sein damit er den beiden obengenannten Druck macht. Khedira? Bin ich einfach enttäuscht von. Werner, die arme Sau versucht alles und bekommt nichts. Draxler sollte mal die 10 spielen. Alles zu harmonisch und ohne Pfiff. Gut. Die Torwartfrage. Darüber kann man streiten. Aber Neuer hätte ich auch zuhause gelassen. Ein Zeichen setzten. Aber an dem lag es bis jetzt nicht. Kann mir doch keiner erzählen, dass ter Stegen gute Laune nach der Ausbootung versprüht. Na ich lass mich mal überraschen. Ich hoffe positiv. Aber glauben?......................
 
Wenn ich mir diese, mit Geld vollgeschissenen tätowierten und gegeelten Linealscheitelträger anschaue könnte ich mich übergeben.
....erst mal sich über die zu schlechte Unterkunft beschweren....dann war der Rasen des Trainingsgeländes 2 mm (in Worten Millimeter) zu lang.
Am besten die fahren nach dem Schwedenspiel in ihren "wohlverdienten" Urlaub in ein Luxushotel.
Sorry....aber das musste ich mal loswerden.......man ihr spielt eine WM und seid amtierender Weltmeister!!!
 
@ Karsten: Wie wär denn deine Aufstellung für den Samstag?
 
Wenn ich mir diese, mit Geld vollgeschissenen tätowierten und gegeelten Linealscheitelträger anschaue könnte ich mich übergeben.
Zu DEM, was sie jetzt sind, wurden sie doch von genau DENEN gemacht, die jetzt so angepisst sind.

Wer kauft sich denn jedes Jahr das neueste Trikot seines Lieblingsspielers für 100 € ? Der gemeine Fan.
Wer zahlt jedes Jahr 500 € für die Dauerkarte seines Lieblingsvereins ? Der gemeine Fan.
Wer zahlt im Stadion 5 € für die Brezel, für das Bier oder auch die Stadionwurst ? Der gemeine Fan.

Wenn Ihr ehrlichen Fußball sehen wollt, dann geht zu den Altherrenspielen der Ü40-Liga.
Die Spieler sind doch der Spiegel der Gesellschaft … wenig leisten … viel kassieren … und auf die Putzfrau wird gespuckt …:sorry::angry:
Sorry - ich schweife ab …

Den Boatengs , Hummels , Özils ist es doch sch….egal, ob sie Weltmeister werden. Die legen sich nach der WM - so oder so - in die Sonne und freuen sich über ihr schönes Leben als Sahnekirsche auf dem Idiotenhügel der Gesellschaft.
 
@ Karsten: Wie wär denn deine Aufstellung für den Samstag?
Hier meine Elf:
Neuer

Kimmich Süle
Ginter Kroos Hektor
Müller Draxler
Brandt Werner Reus

Kimmich= schnell bei Kontern. Läuft alles ab
Süle= robust gegen M.Berg(Stürmer von Schweden)
Müller/Draxler= Ideenreich
Brandt / Reus = müssen das Spiel von Außen aufreißen.
Ginter / Hektor = unterstützen die Außen.
Werner = wendig im Strafraum

und dann immer in Bewegung bleiben.
Das währe mein Team
 
Müller und Draxler = ideenreich passt im Moment gar nicht zusammen. :zwinker:

Und ohne Hektik im Sturmzentrum wird die gute Defensive der Schweden alles abkochen und können den 6ern Arbeit abnehmen.

Kimmich ist im Moment wirklich nur schnell, dafür mit wenig Feeling für die Defensive und extrem vielen Ballverlusten.
 
Es ist wohl nicht so einfach, aus der aktuellen Situation heraus eine Mannschaft zu "basteln", die vollstes Vertrauen bei den Fans genießt. 80 Millionen Bundestrainer werden am Samstag Abend genau hinschauen und dann 80 Millionen Meinungen dazu haben.

Ich hoffe einfach, die Schweden werden deutlich geschlagen und alle Probleme lösen sich in Luft auf. Aber selbst dann würde ich mich fragen, woher die Einstellung für das 1. Spiel kam.
 
Müller und Draxler = ideenreich passt im Moment gar nicht zusammen. :zwinker:

Und ohne Hektik im Sturmzentrum wird die gute Defensive der Schweden alles abkochen und können den 6ern Arbeit abnehmen.

Kimmich ist im Moment wirklich nur schnell, dafür mit wenig Feeling für die Defensive und extrem vielen Ballverlusten.

Schon recht. Aber andere Leute hat er ja Zuhause gelassen. Muss also das was da ist ran. Ich hätte den Kader auch anders zusammengestellt. Und die Schweden sind sehr Starr in ihre Defensive. Daher Werner und im Wechsel Müller. Daher dachte ich mir das Müller mal explodiert.
Aber eigentlich brauchen sie
sich einfach mal die Pomade aus den Haaren schmieren und sich den Arsch für uns aufreissen. Kämpfen, kämpfen , kämpfen und nicht über 2mm Rasenhöhe debatierien.
Dieses schönreden. Ich kann es nicht mehr hören. Wer den aktuellen Stern gelesen , der weiss was ich mein . Das sind fast alle Spieler wie Modepuppen angezogen. Ach wie mich das ankotzt. Habe eben das Spiel der Japaner gesehen. Die haben alle Bock auf Fussball. Auch wenn sie es nicht so gut können. Aber sie haben Bock. Und das will ich endlich mal wieder von den Deutschen sehen. Nicht labern. Beissen!!!!!!!!!
 
ach noch was. Es wird mehr über die Haare von Neymar gesprochen (siehe Hamburger Abendblatt) als über seine grottenschlechte Vorstellung. Aber die Frisur sitzt:sorry:
 
Der Kerl ist eh maßlos überbewertet!!!!
 
vielleicht sollte Jogi mal ein paar Nutten ins Camp lassen:32::32::32::19::dance3::dance::dance: Hat bei den Mexikanern auch geklappt.
 
So viele Bundestrainer hier:1poke::biglaugh:
Lustig:biglaugh:

Genau. Die im Kartoffelsack rumrennen und ungepflegte Haare haben.

Oder warum regt man sich darüber auf, dass andere gerne ihre Haare stylen und "hochwertige" Kleidung tragen. Und sich dann auch noch tattoowieren lassen. Ganz schlimm sowas.
 
Genau. Die im Kartoffelsack rumrennen und ungepflegte Haare haben.

Oder warum regt man sich darüber auf, dass andere gerne ihre Haare stylen und "hochwertige" Kleidung tragen. Und sich dann auch noch tattoowieren lassen. Ganz schlimm sowas.
Das sind nicht nur Eigenschaften der Fußballer, sondern Spiehelbilder der Gesellschaft.
Ich denke immer wieder an den Spruch von Helmut Kohl "Unser Land ist ein großer Freizeitpark" , oder so ähnlich :zwinker:
 
Ich möchte mal behaupten, man kann jedem Menschen sonst wie viel Geld anbieten , wenn man immer nur durchgehend Höchstleistungen bringen soll, bekommt jeder mal ne Schwächephase umd eon Fußballspiel auf diesem Niveau verzeit keine Schwächephasen.
Wenn ich auch mal Bundestrainer spielen darf, ich würde versuchen, den Schonweltmeistern nur Einsatzzeiten zu geben, wenn ich es als unumgänglich sehen würde.
Ansonsten kommen die jüngeren dran.
 
Ich bin ein Stück weit froh das ich schon am Freitag Kiel-Oslo fahre. Bei der letzten EM hatte ich das zweifelhafte Vergnügen das Ausscheiden unserer Jungs gegen den Erbfeind auf der Überfahrt zu erleben.
Daher hoffe ichvdas es diesmal, gegen Schweden, besser wird wenn ich mir das Spiel in unserem Quartier anschaue.
Viel schlimmer kann es ja kaum werden.
 
Um ehrlich zu sein, ... ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn..... habe bei der letzten WM voll abgeloost . Und vorbei ist es ja noch lange nicht......
 
Oben