Au Backe...Man kann verlieren, ja, aber wenn man dies auf solch eine Art und Weise tut sitzt der Schmerz des echten Fans schon richtig tief.



Teilweise wirklich erschreckend!
Die Mannschaft wirkte konzept- und planlos, offenbarte riesige Abwehrschwächen und wurde beidseitig ohne echten Außenstürmer aufgestellt.
Außerdem fehlte für mich die körperliche Frische, Mexiko gewann (gefühlt) deutlich mehr Zweikämpfe, die Spieler wirkten allesamt spritziger
und sie spielten wesentlich geradliniger nach vorn.
Außerdem kam es mir so vor als wenn unser Jogi seinen Jungs verboten hat auch mal im Eins gegen Eins einen Abwehrspieler anzugehen.
Sorry, geht ja schlecht wenn der einzig richtig schnelle deutsche Stürmer als Mittelstürmer spielt und keinen guten Pass mehr nach der 10.
Spielminute bekommt...
Özil und Draxler hatten zwar genug Ballkontakte aber in den möglichen Spielsituationen hab ich sie nicht ein einziges Mal im Vollsprint nach vorn rennen sehen.
Permanent schaute man nach links oder rechts und so muss man sich nicht wundern wenn mögliche Lücken immer und immer wieder geschlossen wurden
weil uns die mexikanischen Abwehrspieler wieder überlaufen haben. Im wahrsten Sinne ein Trauerspiel, was da offenbart wurde.
Wenn man in 90 min nicht ein einziges gewonnenes Laufduell sieht dann muss man sich schon die Frage stellen was da gerade passiert ist...

.
Die Gefährlichkeit unserer linken "Angriffsreihe" war allerdings in einem schlechten deutschen Team die absolute Krönung.
Ein flankenunfähiger echter Verteidiger ( er kann nichts dafür !) an der gegnerischen Strafraumgrenze und der hauptsächlich mit Übersteigern
und Kurzpässen beschäftigte Draxler als Hauptangreifer links waren in ihrer Effektivität schlichtweg an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
Naja, uns Jogi wirds schon wissen warum er auf dieser Seite diese Variante gewählt hat, einen schnellen Stürmer erst sehr spät bringt und einen
noch schnelleren bereits im Vorfeld nach Hause geschickt hat.
Sorry, aber ich glaube das wir diesmal keine Chance haben werden um uns in den KO-Spielen zu behaupten.
Dafür existieren viel zu viele und zu große Baustellen.