NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Wieso haben so viele auf knappen Sieg für Dänemark getippt? Ich war doch mit meinem 1:1 viel näher an der Realität, das ist doch ungerecht...:a0155::a045::a055:

Du sprichst mir aus der Seele. ( Ja, ich hatte auch das 1:1 auf dem Zettel, ein 2:1 für Argentinien und und und...)
So nah dran und letztendlich doch daneben...Verdammte Hacke, gestern war nicht mein (Tipp)Tag. :a045::zwinker:

Aber heute ist mir das alles wurscht solange wir unsere 3 Punkte einfahren und dabei nehme ich gern "nur" 2 Punkte in der Tipprunde mit
und gönne den Mitspielern gern auch 4 oder 6.

Gruß
Illex

Dieses blöde Tippen ist immer der Kampf von Herz gegen Kopf und Bauch.
Ich hätte den Isländern einen Sieg gegönnt, mein Gefühl hat gesagt, daß Messitinien eigentlich gewinnen müßte und der Bauch sagte 1 : 1.
Obwohl mein Bauch den größten Teil meines Körpers bewohnt, habe ich ihn ignoriert und auf meine vermeintliche Fachkompetenz gesetzt - Nix war`s :1poke:

Ist wie mit Brasilien heute - Wunsch, Hoffnung und Realität driften weiiiiit auseinander.

sieht garnicht gut aus zur Zeit für Deutschland. Mexico hat deutlich bessere Tormöglichkeiten

Gruß Dieter

Da muss was passieren! Rechte Seite defensiv permanent offen und vorne links fehlt Geschwindigkeit.

Hihi,

ich finde das nicht so schlecht, Übermut kommt vor dem Fall, der Weltmeischter...

guck mir lieber Peru und Co. an, nach der Hymne und mit den Voraussetzungen... oder Island....

meine Meinung!...! Mentalität und Herzblut sieht anders aus...

bin ganz doll auf die schweitz gespannt , das hat brasilien auch noch nicht gewonnen

Torgefahr sieht anders aus - mir ist ganz schlecht. Das habe ich mir anders erhofft und ohne Wunder werden uns die Schweden den Allerwertesten aufr.....

Den deutschen Spielern gehts scheinbar wie mir: allgemeines Desinteresse an der WM!:biglaugh:
Solln se nach Hause fahren und Urlaub machen. Die Saison war lang genug.
Mexiko fruet sich wie Bolle , für D währe ein Sieg was ganz normales. Wir sind erst mal satt.

Es ist wie es ist und Schweden wird nicht viel leichter.

Aber alles in allen nur das was in der Vorbereitung schon zu sehen war. Fehlende Abstimmung, fehlende Ideen und ein fehlender Leader für schwere Situationen....

...und wenn man denkt, es könnte nicht schlimmer kommen, dann noch die "Analyse" von Olli K., der man entnehmen kann, dass wir mit dem 0:1 noch Glück hatten

Oben