NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Dankeschön.
Die Anschrift ist ja in der Familie bekannt.
Beste Grüße vom Schwiegersohn L.:aetsch:

Mein WM-Planer ist auch angekommen :a020:!

Vielen Dank :dankeschoen:

Schöner Planer. Danke :a020:

Ich würde unserem Nationalspieler mit Findungsschwierigkeiten einmal gehörig den Marsch blasen und freundlichst von zu Hause - wo auch immer das ist - bei der WM zuschauen lassen. Er vergißt leider, wem er seine Karriere und seine damit verbundenen Privilegien zu verdanken hat.

Ich hatte auch tolle Post im Kasten. Vielen Dank für den tollen Plan

Ich würde unserem Nationalspieler mit Findungsschwierigkeiten einmal gehörig den Marsch blasen und freundlichst von zu Hause - wo auch immer das ist - bei der WM zuschauen lassen. Er vergißt leider, wem er seine Karriere und seine damit verbundenen Privilegien zu verdanken hat.

Doch doch, er weis ganz genau wem er das zu verdanken hat. Daher kann er das ja auch alles so abziehen und wird dafür auch noch im Schutz genommen.

Moin Männers...:flaggen14:

Da ich bisher noch an keiner Tipprunde teilgenommen habe müsstet ihr mir mal auf die Sprünge helfen....

Angemeldet bin ich und meine Spieltagsergebnisse sind getippt.
Lassen mir die Spielregeln tatsächlich zu meine Tipps bis 10 min vor dem jeweiligen
Spiel noch einmal zu verändern?
Gleiches gilt für die K.O.-Spiele nach der Gruppenphase?

Die Bonusfragen habe ich beantwortet und nach Inges Eingangspost müssen diese auch vor Beginn des ersten
Spieltages komplett beantwortet sein und können nicht mehr verändert werden?

Vielen Dank vorab. :dankeschoen:

Hi Illex

du kannst bis 10min vor Anpfiff dein Ergebnis tippen und ändern. Die Bonusfragen müssen bis 10min vor dem Eröffnungsspiel beantwortet werden.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß René

OK, dann hab ich es wohl richtig verstanden.

Danke !

Noch etwas mehr als ne halbe Stunde und dann geht`s endlich los.

Hier nochmal ein Erinnerung an alle Mitstreiter der Tipprunde, vergesst nicht die Bonusfragen zu beantworten und nochmal zu überprüfen.
In der Buli-Runde kamen dabei schon manche abenteuerliche Ergebnisse zu Tage.:lacher:

Viel Glück und Erfolg beim tippen, hoffen wir auf eine schöne WM.:bindafuer:

Oben