Naffen treffen Niederbayern

ich hab ein paar tailwalks (magst RH oder LH testen?) und ne 4000er exsence kann ich auch mitbringen (und wieder mit heim).

Eine ep73b kann ich auch mitbringen, sowie sg custom boat in 20/30 und 30/50 (die gibts nur neu kaum mehr zu kaufen)
Hallo Gregor,
Frage zu der custom boat 20/30 ggĂŒ. der 30/50.
Ich habe mir die 20/30 gekauft, die ist m.E. eh schon ziemlich steif. Bringt es dann noch was fĂŒrs NK Angeln die 30/50 zu kaufen ( wenn man sie den kriegen wĂŒrde).
Habe auch noch 2 Fragen zu Syvde:
See mit Saiblingen in der NĂ€he?
Plotter auf den Booten?
Wir können da am Freitag darĂŒber quatschen.
Vg Mani
 
Mani es gibt ein paar Seen in der umgebung mit Forellen drin. ob's Saiblinge auch gibt, weiss ich nicht. wir haben nur drauf gefischt, weil's nie einen ausfalltag gab.

fĂŒr Syvde reicht die 20/30 eigentlich aus. die kann bis 600g, mehr habe ich nie gebraucht, nicht mal im Rovdefjord auf 200m.

plotter ist nicht an Bord, ich bin immer nach gulesider sjĂžkart gefahren, bzw. norgeskart. das reicht aus, um die Stellen zu finden.
 
Servus Martl,

schee is wieda gÂŽwen, a wenn i leider frĂŒher hoam miassn hob!

Dankschee fĂŒrs Organisiern.

LG
Sepp
 
Kommenden Freitag, 14.04.2023, ab 19.30 Uhr ist wieder Stammtisch im Wirtshaus zur Bina in Binabiburg. Wer Lust zu kommen, ist gerne eingeladen. Dieses Mal habe ich einen Film von der Insel Senja, dauert ca. 45 Minuten.
Der April Stammtisch ist zunÀchst der letzte Stammtisch. Weiter gehts dann wieder im Herbst, ab September.
Es wĂŒrde mich freuen, wenn wieder soviele Besucher kommen wie die letzten Male!
 
nachdem ich letztes Mal nicht konnte, nehme ich es mir diesmal wieder vor 👍
senja ist auch noch auf meiner to-do-liste
 
Kommenden Freitag, 14.04.2023, ab 19.30 Uhr ist wieder Stammtisch im Wirtshaus zur Bina in Binabiburg. Wer Lust zu kommen, ist gerne eingeladen. Dieses Mal habe ich einen Film von der Insel Senja, dauert ca. 45 Minuten.
Der April Stammtisch ist zunÀchst der letzte Stammtisch. Weiter gehts dann wieder im Herbst, ab September.
Es wĂŒrde mich freuen, wenn wieder soviele Besucher kommen wie die letzten Male!
Hallo Martl,
ich plane den 14.04. auf alle FÀlle ein, den letztes mal war es ein schöne Runde mit tollem Film und guten Unterhaltungen.
Auch im Hinblick, dass es der letzte Stammtisch vor der Sommerpause ist!
Also bis dann!
VG Mani
 
Ich bin am 14.04. nicht dabei, freue mich aber schon auf die Stammtische ab Herbst

Gruß Hermann
 
Samma leida scha beim Harder on ice. NĂ€xts moi wieder Martl. :biglaugh:
 
GrĂŒĂŸ Euch Freunde aus Altbayern,

da Martl hoad mia gschriam, das am Freida, an 12.01. ab 19.30 Uhr in Binabiburg wiada a Schtammdisch is,

Wia schauds aus?

Oiso i werd vobeischaun

Mr, Floppy, wendsd a Dafkiacha her kimmst, koast mid mir weidafahrn.

Hermann
 
i muass no schau'n. d'frau hod a bor Termine. soid i aber bis 8. oda 9. Januar wiss'n.
 
Oben