Naffen treffen Niederbayern

am 12. hamma Jahreshauptversammlung und Kartenausgabe - ko i wieder ned kemma :a045:
 
Griaß Eich nommoi es Oidbayern.

i hoab scho gsehng, es gibt scho a Reih, de wo gern kemma dan.

Noachdem ja s Essn beim Wirt wieda zwengs da Schteie deiara werd, soit ma schaun, das ma Fahrgemeinschaftn zammbringan.
Da Ede von Woidkircha, der 2024 mid mir nach Norge fliagt und z Woidkircha (Waldkirchen) wohnt, dad a gern kemma. I woas jiatz groad sein Nicknama ned. Aba. des war ja direkt beim Beppe in Vilshofen.
Mane, gonorge 64, vialeicht lagast Du a no auf da Schtreck.

Leid, de wo Ihr Interesse habts, riahts Eich, i schteu gern a Fahrverbindung her. Da Wirt hoad a freindliche Koinerin, woos Warms und woos Keuts zom Essn, a guads Bier und kommote Preis

Glei geh ma as neie Jahr umme. Ois Guade und bleibts gsund und fangts ned de ganzn Fisch aussa.

(Ich verspreche für 2024 hochdeutsch zu schreiben, - Dialekt schreiben strengt doch etwas an und ist nicht für alle verständlich - zum andern meinen die "Preissn" noch, wir Altbayern wären der deutschen Sprache nicht mächtig.)


Hermann
 
Liebe Leute,

ich habe gerade gesehen, daß da Beppe am 12.01. nicht kommen kann. Dann fällt auch die Fahrgemeinschaft Waldkirchen/Vilshofen aus.

Ich würde vorschlagen, daß wir versuchen uns dann vier Wochen später im Februar gemeinsam zu treffen. Was meint ihr?

Martl, dürften wir bitte auch im Februar kommen und könntest Du bitte den Termin benennen?


Hermann
 
Freiling kann i bom näxtn moi an Waidla mitnehma :-) dann hod jeda an hoibadn Rutsch - sunst is ja vo Woidkircha aus a direkte Expedition :lacher:
 
Liebe Leute,

ich habe gerade gesehen, daß da Beppe am 12.01. nicht kommen kann. Dann fällt auch die Fahrgemeinschaft Waldkirchen/Vilshofen aus.

Ich würde vorschlagen, daß wir versuchen uns dann vier Wochen später im Februar gemeinsam zu treffen. Was meint ihr?

Martl, dürften wir bitte auch im Februar kommen und könntest Du bitte den Termin benennen?


Hermann
Hermann, Februar geht bei mir auch,
VG Mani
 
servus beinand,

ich wäre im Februar dabei. Kann man in der Wirtschaft, wo der Stammtisch ist, auch übernachten?
ja, man kann direkt in der Wirtschaft übernachten. Einzelzimmer ab 47,-
Kommenden Freitag, 12.01.24 ist der nächste Stammtisch. Im Februar dann am 09.02.2024. Beginn jeweils ab 19.30Uhr
Jeder, der kommen möchte ist gerne gesehen.
Gasthof, Pension, Hotel - Wirtshaus zur Bina
 
Grüß Euch Freunde

und Martl, danke für die Info.

Wie ich festgestellt habe, ist für einige der 12. Januar problematisch oder unmöglich.
Deshalb würde ich bitten und sagen, treffen wir uns am 9. Februar beim Martl in Binabiburg.

Vielleicht könnt Ihr schon um 19.00 Uhr da sein, dann ist es leichter, daß wir zusammen sitzen und auch das ein oder andere Naffen spezifische Gespräch führen.
Wenn ich weiß, wer später kommt, für den kann ich natürlich auch einen Platz aufheben.

Hermann
 
Hier ein paar Impressionen vom Film
 

Anhänge

  • PHOTO-2023-12-09-08-47-15 3.jpg
    PHOTO-2023-12-09-08-47-15 3.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 27
  • PHOTO-2023-12-09-08-47-26 4.jpg
    PHOTO-2023-12-09-08-47-26 4.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 25
  • PHOTO-2023-12-09-08-51-01 4.jpg
    PHOTO-2023-12-09-08-51-01 4.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 25
  • PHOTO-2023-12-09-08-51-14.jpg
    PHOTO-2023-12-09-08-51-14.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 27
  • PHOTO-2023-12-09-08-47-11 3.jpg
    PHOTO-2023-12-09-08-47-11 3.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 28
Männer von Flake.

Kann heute leider krankheitsbedingt nicht bei Euch sein. Wünsche Euch gute Unterhaltung und freue mich aufs nächste Treffen

Liebe Grüße
Sepp
 
Oben