Naffen treffen Niederbayern

Fixxn geht se ned aus
 
Martl und Ihr anderen Altbayern,

also ich komme und werde zumindestens einen Norge-Flieger mitbringen.

Hermann
 
Burschen und Madl, nächsten Freitag is' wieder so weit! Ich wäre dabei.
@Martl ich nehm ein paar von den Ruten mit, über die wir gesprochen hatten...
 
kannt se ausgeh.

Wo ist des?
 
is a guade Stund zum fahrn :biglaugh:
 
Miassma Ruten vergleichen? :biglaugh:
 
nein Sepp, wir haben letztes Mal nur über die Plattform gesprochen, deren Namen man nicht sagen darf. ich wollte ein bissl Anschauungsmaterial mitbringen, also Ruten, Rollen, Schnur - Sachen, von denen ich überzeugt bin. evtl nehme ich auch ein paar hiesige (highend) Referenzen aus'm Hause Z. mit...
 
nein Sepp, wir haben letztes Mal nur über die Plattform gesprochen, deren Namen man nicht sagen darf.

Ich weiß nicht, ob man den Namen nicht sagen darf und welche Gründe es dagegen gäbe.

Ich hab mir vor mehreren Jahren von meinem Sohn eine Penn-Multi aus den USA mitbringen lassen und dachte, daß ich ein gutes originales Penn-Produkt aus Amerika habe. Auf der Schachtel war dann zu lesen: "Made in China". Es wäre interessant zu wissen, ob man bei einem Einkauf über Ali-Express schlechtere in China hergestellte Produkte erhält, wie bei einem Kauf in Deutschland?

Gregor, ich gehe davon aus, daß ich nächsten Freitag auch dabei bin. Wegen der Fahrerei schließen wir uns nächste Woche kurz.

Hermann
 
Oben