Naffen treffen Niederbayern

Hardanger-Pirat

Stammnaffe
Registriert
4 August 2021
Beiträge
15
Ort
Deggendorf
Website
www.fjord-angler.com
Hallo zusammen!
Hat jemand Interesse an einem naffen treffen in Niederbayern?

Wenn wir Gleichgesinnte uns zusammen finden können wir Erfahrung austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Ich würde mich freuen neue norge Fahrer kennen zu lernen.
BG
 
Dere beinand, bin zwar auch aus Oberbayern - aber da letzte Zipfl, sprich ich wäre dabei, wenn der Termin passt....:a0155::a010::a055:
Hert se guad o. 👍 @Rembrandt Wos sogst? 😉
war i dabei, fois a flichtling a kemma deaf 😉😅
Hey die Rückmeldung ging ja schon ganz schnell :-)

Ich bin zeitlich flexibel. Ich glaub auch, dass wir uns in der Mitte iwie treffen können.

Wär natürlich super, wenn wir vllt. in der Zukunft auch eine Angeltruppe werden könnten. Zusammen macht es halt auch mehr Spaß.

Warten wir mal auf noch ein wenig vllt. meldet sich noch jemand, dann könnten wir mal eine Planung starten. Abends im Wirtshaus auf a Hoibe - wird keiner was dagegen haben denke ich :-)
 
I bin a so a obaboarischa Grenzgenga vo Dafkiacha.

Wennds woos a da Middn suachst waa vielleicht Lantsat ned schlecht, doa kunndn dann da Wassaburga und i auf da Fuchzena middananda aussefahrn.
Oda a sunst woos in da Middn werd se scho findn. Schauts hoid amoi, wo d Leid herkemman, noachad sägts es scho, woos für an jedn bassn dat. Oiso i war dabei
und dat me gfrein, wenns woos wärad und wennds so Oiide dabeihoam megts.

Hermann
 
I bin a so a obaboarischa Grenzgenga vo Dafkiacha.

Wennds woos a da Middn suachst waa vielleicht Lantsat ned schlecht, doa kunndn dann da Wassaburga und i auf da Fuchzena middananda aussefahrn.
Oda a sunst woos in da Middn werd se scho findn. Schauts hoid amoi, wo d Leid herkemman, noachad sägts es scho, woos für an jedn bassn dat. Oiso i war dabei
und dat me gfrein, wenns woos wärad und wennds so Oiide dabeihoam megts.

Hermann
Geht das auch auf Hochdeutsch??:sorry:Verstehe nur Bahnhof.:a055:
 
Wer Lust hat, am Freitag, 11.11.22 findet der Hochseefischerstammtisch im Wirtshaus zur Bina in Binabiburg statt. Beginn 19.30 Uhr. Dieses Mal wird ein Film von Island gezeigt. Wer Lust hat, darf gerne kommen. Der Stammtisch findet regelmäßig jeden zweiten Freitag im Monat zwischen September und April statt.
 
Geht das auch auf Hochdeutsch??:sorry:Verstehe nur Bahnhof.:a055:
Entschuldigt,
übersetzt für Nicht-Altbayern nochmals: (denn ob man es glaubt oder nicht - auch Altbayern sind der deutschen Sprache mächtig)

"Ich bin so ein oberbayerischer Grenzgänger von Taufkirchen. Wenn Ihr etwas in der Mitte sucht wäre vielleicht Landshut nicht schlecht, da könnte dann der Wasserburger und ich auf der B 15 miteinander hinaus fahren. Oder auch sonst etwas in der Mitte wird sich schon finden. Schaut halt einmal, von wo die Leute her kommen, dann seht Ihr schon, was für einen jeden passen würde. Also ich wäre dabei und würde mich freuen, wenn es etwas würde und wenn Ihr so Alte dabeihaben möchtets.

Hermann
 
Wer Lust hat, am Freitag, 11.11.22 findet der Hochseefischerstammtisch im Wirtshaus zur Bina in Binabiburg statt. Beginn 19.30 Uhr. Dieses Mal wird ein Film von Island gezeigt. Wer Lust hat, darf gerne kommen. Der Stammtisch findet regelmäßig jeden zweiten Freitag im Monat zwischen September und April statt.

Binabiburg bei Vilsbiburg hört sich gut an. Könnte ich mir auch gut für ein Treffen für uns NAFler vorstellen.

Hermann
 
Entschuldigt,
übersetzt für Nicht-Altbayern nochmals: (denn ob man es glaubt oder nicht - auch Altbayern sind der deutschen Sprache mächtig)

"Ich bin so ein oberbayerischer Grenzgänger von Taufkirchen. Wenn Ihr etwas in der Mitte sucht wäre vielleicht Landshut nicht schlecht, da könnte dann der Wasserburger und ich auf der B 15 miteinander hinaus fahren. Oder auch sonst etwas in der Mitte wird sich schon finden. Schaut halt einmal, von wo die Leute her kommen, dann seht Ihr schon, was für einen jeden passen würde. Also ich wäre dabei und würde mich freuen, wenn es etwas würde und wenn Ihr so Alte dabeihaben möchtets.

Hermann
Hätt scho bassst 😂
 
Wer Lust hat, am Freitag, 11.11.22 findet der Hochseefischerstammtisch im Wirtshaus zur Bina in Binabiburg statt. Beginn 19.30 Uhr. Dieses Mal wird ein Film von Island gezeigt. Wer Lust hat, darf gerne kommen. Der Stammtisch findet regelmäßig jeden zweiten Freitag im Monat zwischen September und April statt.
Ich glaub da wär ich dabei. Von Deggendorf ist das unweit.
 
Wer Lust hat, am Freitag, 11.11.22 findet der Hochseefischerstammtisch im Wirtshaus zur Bina in Binabiburg statt. Beginn 19.30 Uhr. Dieses Mal wird ein Film von Island gezeigt. Wer Lust hat, darf gerne kommen. Der Stammtisch findet regelmäßig jeden zweiten Freitag im Monat zwischen September und April statt.
Hört sich a ned schlecht an. 👍 Vielleicht klappt ja der 09.12. bei mir, am 11.11 bin ich leider scho verplant. Wir veranstalten bei mir in Abensberg auch so 4-5 Fischerstammtische im Jahr. Ist immer recht lustig mit Gleichgesinnten auf an Ratsch zamzusitzen.🙂
 
Wer Lust hat, am Freitag, 11.11.22 findet der Hochseefischerstammtisch im Wirtshaus zur Bina in Binabiburg statt. Beginn 19.30 Uhr. Dieses Mal wird ein Film von Island gezeigt. Wer Lust hat, darf gerne kommen. Der Stammtisch findet regelmäßig jeden zweiten Freitag im Monat zwischen September und April statt.
Hallo,
bei mir würde der 11.11.22 passen, bin eh in Landshut in der Arbeit und würde dann abends weiter auf Binabiburg fahren.
VG Mani
 
Hört sich a ned schlecht an. 👍 Vielleicht klappt ja der 09.12. bei mir, am 11.11 bin ich leider scho verplant. Wir veranstalten bei mir in Abensberg auch so 4-5 Fischerstammtische im Jahr. Ist immer recht lustig mit Gleichgesinnten auf an Ratsch zamzusitzen.🙂
Hallo
wäre für mich auch nicht soweit (40 km).
Wenn Ihr wieder mal einen Stammtisch machst, rühr dich einfach!
VG Mani
 
Martl grüß Dich,

ich werde mit einem Freund vorbeikommen. Halt mir einen Platz am Ofen warm.


Hermann
 
Oben