Naffen treffen Niederbayern

ich pack mal mein Fluggeschirr ein. :biglaugh:

Denke mal wird für die wenigsten von Interesse sein, weil is ja alles viel zu leicht ist :lacher:
 
ich pack mal mein Fluggeschirr ein. :biglaugh:

Denke mal wird für die wenigsten von Interesse sein, weil is ja alles viel zu leicht ist :lacher:

Das Fluggeschirr kann gar nicht leicht genug sein. Das hat auch besondere Bedeutung, weil Fluggesellschaften daran denken, bei Anglern aufgrund des oftmals überdurchschnittlichen Körpergewichts dieses bei der maximalen Gepäckgrenze einzuberechnen. SAS will das angeblich zum 01.04.23 umsetzen.


Hermann
 
gnau - hupfalgring sozusagen :lacher:
 
Hat denn von Euch einer vielleicht so ne neumorderne Plastikbaitcaster ala Komodo oder Tailwalk dabei?

Eventuell würd ich meine Toro mal tauschen wollen.

Und eine Shimano Exsence 4000 würd mich auch noch fuxxen!
 
ich hab ein paar tailwalks (magst RH oder LH testen?) und ne 4000er exsence kann ich auch mitbringen (und wieder mit heim).

Eine ep73b kann ich auch mitbringen, sowie sg custom boat in 20/30 und 30/50 (die gibts nur neu kaum mehr zu kaufen)
 
LH Tailwalk und Exsence wäre schon geil - glaub die 73er als B is mir zu gaach. :biglaugh:

werd noch meine Graphitleader Pagro einpacken - meine rote Korsarin 😍
 
ich glaub, los gehts um halb 8, evtl treffen wir uns halt vorher schon dort? dann haben wir ein bissl zeit und halten "den betrieb" ned auf
 
hört sich vernümpftik an - muß nur nachmittags eine Mütze voll Schlaf nehmen :biglaugh:

Wann meinst Du? Reicht 1900 oder schon 1830?
 
bin da flexibel. soll ja auch ned aussehen, wie ein Jahrmarkt oder Kofferrraumverkauf 🤪
zwischen halb 7 und 7 ist ok für mich, richt mich nach dir.
 
OKeh - dann mach ich mich 1800 aufn Weg und dürfte dann 19:00 vor Ort sein - normale Straßenverhältnisse vorausgesetzt :-)
 
Fischerstammtisch ist wieder am 13.01.2023, ab 19.30 Uhr im Wirtshaus zur Bina in Binabiburg. Dieses Mal hab ich einen Film vom Fliegenfischen in Schweden auf Forelle und Äsche.
Martl,

wundere Dich nicht, wenn beim Wirt der Pegel steigt, wir treiben morgen zu fünft von Taufkirchen die Vils hinunter.

MrFloppy und ich und noch drei so Norge-Verrückte.

Hermann
 
Schee wars Männer!

Dankeschee! :wave:
 
Hallo zusammen!
Hat jemand Interesse an einem naffen treffen in Niederbayern?
war i dabei, fois a flichtling a kemma deaf 😉😅
Würde mich freuen, wenn mal einige neue Gesichter dazukommen. Den Stammtisch gibts seit 20 Jahren.
Hört sich a ned schlecht an. 👍 Vielleicht klappt ja der 09.12. bei mir, am 11.11 bin ich leider scho verplant. Wir veranstalten bei mir in Abensberg auch so 4-5 Fischerstammtische im Jahr. Ist immer recht lustig mit Gleichgesinnten auf an Ratsch zamzusitzen.🙂
Hallo
wäre für mich auch nicht soweit (40 km).
Wenn Ihr wieder mal einen Stammtisch machst, rühr dich einfach!
VG Mani

Wann is mal wieda a Stammtisch plant?
Wäre ich sehr gern, habe auch immer bissl mitgelesen. Wir sind allerdings auf einer Feier, von daher wird es leider nichts.
Beim nächsten Mal sehr gern!
Miassma Ruten vergleichen? :biglaugh:

Griaß Eich,

Ihr altbayerischen Norwegen-Verrückten.

Letzten Freitag war wieder, von Martl ausgerichtet, ein Meeresfischer-Stammtisch beim Wirt Bina in Binabiburg bei Vilsbiburg.
Rd. 35 männliche und weibliche Angler waren dort. Martl zeigte einen Film über eine Norgereise und verriet dabei auch, wo sie vor 14 Jahren Pilker und Blei im Wald in einer Höhle deponierten, die sie nie mehr abgeholt haben!!!
Martl, da Beppe und MrFloppi, also Martl, Sepp und Gregor, hatten auch eine Menge Ruten und Rollen dabei, die es zu begutachten gab. Es gab viel zu erzählen und zu fachsimpeln und wir NAFler freuten uns, daß wir uns auch persönlich einmal kennen gelernt haben.
Der Wirt hat eine freundliche Bedienung und es gibt sehr gute große und kleine, warme und kalte Speisen zu einem handsamen Preis.

Also liebe Altbayern, am Freitag, 10. März, so ab 19.30 Uhr, müßte der nächste Meeresanglerstammtisch in Binabiburg sein.
Martl, berichtige bitte, wenn es nicht stimmen sollte und gib bitte den Termin nochmals ein.

Uns allen hat es sehr gut gefallen und wir wollen am 10. März wieder dabei sein.

An dieser Stelle, Martl, vielen Dank, für Deine Mühe und die nette Aufnahme in der Runde und Respekt. für Deine souveräne Moderation und den Hinweis, wo Pilker und Blei zu suchen wären, so sie nicht schon andere Angler gefunden haben.

Hermann
 
Nächster Stammtisch ist wieder kommenden Freitag, den 10.03.2023. Beginn ab 19.30 Uhr im Gasthaus zur Bina in Binabiburg. Dieses Mal geht die Reise nach Kanada. Ein 3 Wochen Trip mit dem Wohnmobil von Terrace BC nach Teslin im Yucon. Lachs,- Hecht,- und Äschenfischen, Schwammerl suchen und Goldwaschen. Alles dabei. Film dauert 90 Minuten.
Würde mich freuen, wenn wieder zahlreiche Besucher kommen!
Kanada2016_164.jpg
 
Moi schaung ob i Freigang kriag :biglaugh:
 
Hallo Martl,
desmoi werd i a kemma. Chefin hads scho genehmigt😀!

VG Mani
 
bist scho an Schridd weida wia i :lacher:
 
Oben