NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Freiburg
2
Wolfsburg
 
Das Spiel der Bayern gegen BMG läuft gerade auf SAT1. Im Vergleich zum letzten Pflichtspiel vor Weihnachten fehlen Manuel Neuer, Dayot Upamecano, Alphonso Davies, Lucas Hernandez und Leroy Sane (alle Corona).
Es steht nun erst einmal 1:2, also wieder eine Führung der Gladbacher. Die scheinen also den Bayerncode geknackt zu haben. D. as Spiel ist ohne Zuschauer. Derzeit soll es nur in Bln Spiele mit Zuschauern geben. Das kommt mir sehr merkwürdig vor. Ich habe es bei 3. Liga online gelesen. Wenn das so stimmt, brauch sich doch keiner über die "Spaziergänger" wundern. Oder hat jemand ne plausieble Erklärung dafür.
 
verstehe nicht was die Spatziergänger mit der Bundesliga zu tun haben?
Weil es ja wohl keine plausieble Erklärung gibt, warum in ganz Deutschland keine Zuschauer in die Stadien sollen, aber in Berlin einige dürfen. Und durch solche Unklarheiten entstehen Verschwörungstheorien und Wutbürger.
Übrigens hat BMG die Führung ins Ziel gerettet.
 
Weil es ja wohl keine plausieble Erklärung gibt, warum in ganz Deutschland keine Zuschauer in die Stadien sollen, aber in Berlin einige dürfen. Und durch solche Unklarheiten entstehen Verschwörungstheorien und Wutbürger.
Übrigens hat BMG die Führung ins Ziel gerettet.
Ist wohl eine Entscheidung der Länder ob mit oder ohne Zuschauer
 
Oben