NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Mal aufgemerkt!
Wenn das optimal läuft, könnte die Eintracht am Sonntag Abend von Platz 3 grüßen!
Hört Hört!
 
Mal aufgemerkt!
Wenn das optimal läuft, könnte die Eintracht am Sonntag Abend von Platz 3 grüßen!
Hört Hört!

Holgi, das ist dann wohl zu viel des Guten. 😁 Auch wenn ich nichts dagegen hätte, aber mit den Vorzeichen bezüglich der Ausfälle bzw. der gerade erst genesenen Spieler wird das sehr sehr schwer. Obwohl Dortmund seit 2013 in der Bundesliga nicht mehr in Frankfurt gewonnen hat!
 
Früher habe ich mich, als einer aus dem Raum München, furchtbar geärgert, wenn Bayern ein Spiel verloren hat. Heute ist mir das ziemlich egal. Ich habe ohnehin das Gefühl, daß man die Bundesliga oftmals nicht so ernst nimmt und es nicht so tragisch findet, auch gegen leichtere Gegner zu verlieren. Wichtig ist ja, daß man in der CL glänzt und die Werbeeinnahmen für alles mögliche Zeug stimmen
BL-Spiele kann ich noch in Ausschnitten im öffentlich Rechtlichen sehen. Für das Bezahlfernsehen gebe ich kein Geld aus, da ich meine, daß die Rundfunkgebühren in der Höhe ausreichend sind. Somit bin ich ausgeschlossen. Ich sehe aber nicht ein, daß ich mit Beiträgen für Sky und wie sie allen heißen, Multimillionären, die mit extremen Gehaltsforderungen die Preise in die Höhe treiben, den Hintern noch zusätzlich schmiere.

Hermann
 
Und was hat dein Gedankenerguss hier jetzt zu suchen? Interessiert keinen Menschen…..
 
Und was hat dein Gedankenerguss hier jetzt zu suchen? Interessiert keinen Menschen…..


Möchtest Du mich beleidigen? Hast Du ein Problem mit mir?
Das Thema heißt auch Diskussionsrunde und nichts anderes ist mein Beitrag. Wenn er Dich nicht interessiert, brauchst Du ihn ja nicht zu lesen.


Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade drum, musst halt das 3:0 machen und dann ist Ruhe im Schach...
 
Und was hat dein Gedankenerguss hier jetzt zu suchen? Interessiert keinen Menschen…..
Bist du in diesem Tröt der Oberaufseher? Muß man dich jetzt immer erst fragen, was man hier reinschreiben darf?
Macht doch hier eine reine Tipprunde draus und für Diskusionen um die erste BL einen Extratröt. Die gleichen Gedanken die Hebauer um die Fernsehrechte der 1. BL hier äußert, treiben mich um, da mein Verein wohl bald in der 2. Liga ist und gerade heute die Sportschau verkündet hat, ab jetzt erst 19:15 zu beginnen also wohl ohne 3. und 2. Liga. Dann sind die beiden Ligen wohl auch nur noch über Bezahlfernsehen zu sehen.
 
Bist du in diesem Tröt der Oberaufseher? Muß man dich jetzt immer erst fragen, was man hier reinschreiben darf?
Macht doch hier eine reine Tipprunde draus und für Diskusionen um die erste BL einen Extratröt. Die gleichen Gedanken die Hebauer um die Fernsehrechte der 1. BL hier äußert, treiben mich um, da mein Verein wohl bald in der 2. Liga ist und gerade heute die Sportschau verkündet hat, ab jetzt erst 19:15 zu beginnen also wohl ohne 3. und 2. Liga. Dann sind die beiden Ligen wohl auch nur noch über Bezahlfernsehen
 
Oben