NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Freiburg
2
Hoppenheim
 
Halt ich muß mich korrigieren
Wolfsburg geht die meißten Plätze nach oben
 
Na dann hoffen wir mal das Freiburg seine Hausaufgaben macht...

Freiburg
2
RB Leipzig
 
Guten Abend und allen ein gesundes neues Jahr! :a010:

Ich hoffe ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel gut verkraftet,nicht das bei dem ein oder anderen der Angelanzug zu knapp geworden ist! :biglaugh:

So schnell ging diese Winterpause vorbei,morgen startet die Rückrunde mit dem 18.Spieltag.
Gleich zu Beginn ein interessantes Duell,die Bayern sind Gastgeber für die Gladbacher Borussia.
Tolle Partien könnten auch die Spiele zwischen Leverkusen gegen Union sowie die Samstagabendbegegnung zwischen Frankfurt und Dortmund werden.
Den Spieltag abrunden werden am Sonntag die heimstarken Bochumer und die humpelnden Wölfe.
Hier die Gesamtübersicht.

07.01.22 20:30 FC Bayern München Bor. Mönchengladbach-:-
08.01.22 15:30 SpVgg Greuther Fürth VfB Stuttgart-:-
08.01.22 15:30 1899 Hoffenheim FC Augsburg-:-
08.01.22 15:30 SC Freiburg Arminia Bielefeld-:-
08.01.22 15:30 Bayer 04 Leverkusen 1. FC Union Berlin-:-
08.01.22 15:30 RB Leipzig FSV Mainz 05-:-
08.01.22 18:30 Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund-:-
09.01.22 15:30 Hertha BSC 1. FC Köln-:-
09.01.22 17:30 VfL Bochum VfL Wolfsburg-:-


Einige Tippspalten sind noch leer,wahrscheinlich befindet sich noch so mancher Mitspieler im Winterschlaf und erhält dafür nun den
Anschiss!
:1poke::anschrei::aufweck:


Schnuffi
Norgetroll
Kawasaki67
Wikingfischer
schwabenkumpel
Smitty04
Lofoten_JR
altstacho
eagle
Fischfinger
Plateaufischer
Mark4179
Löwenherz
Torsk09
Breeb
propolis
General
reichma
Higgi
baderxman ... Trantüte :baeaeaeaeaeaeaeaeae::aetsch:
Rutenhalter
Zupfer
Nobby
Kiesi
Esox60
Dorschkoenig
AndiHH
Holgi
Charlie
petey08
HattrickHarry

Jockey ... na war ja zu erwarten 🥱


Ran an die Tasten,wir sind erst in der Halbzeit und somit noch viele Zähler zu holen!

Denkt auch an die Bonusfrage,an dieser Stelle dem @Matze9mib ein
:dankeschoen:.

Allen ein spannendes und torreiches Wochenende!
Sport Frei! ⚽
🤟
 
Oben