NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Ha Ha Ha ich bin gefühlte 10 Spieltage Punktlos, aber jetzt hab ich einen totsicher Tipp bekommen

23
33
3
 
Die Brasse hält sich seinen nicht vorhandenen Bauch vor Lachen! Glückwunsch nach Bielefeld 💪🏻👍🏻
 
Das ist mal Fakt...so viel Häme gibt es gar nicht wie man gerade auskippen könnte.

Ach das muss man auch mal erleben und aushalten als Fan. Wenn es nicht so läuft, trennt sich die Spreu vom Weizen.
 
Der BVB und die Leipzischer packens echt nicht. Die Bauern können nicht nur seit gestern die Herbstmeisterschaft feiern, auch den Meister Sekt können sie schon mal kaltstellen.
 
Wer oder was war diesmal Schuld?
 
Schuld war der Ball, der war mit Berliner Luft aufgepumpt. Und das ist nach den Statuten des DFB, § XYZ, strengstens verboten. Also sowas von hinterforzig die Berliner🤣
 
Wer oder was war diesmal Schuld?
Bei Leipzig ist es ein Problem der Mentalität und der daraus folgenden Einstellung, beim BVB wahrscheinlich ähnlich und manchmal verstärkt der Gegner es dann auch noch... bekannterweise ist das größte Problem auf dem Platz immer der Gegner, der die eigene Taktik und Spielweise erschwert.
 
Bei Leipzig ist es ein Problem der Mentalität und der daraus folgenden Einstellung, beim BVB wahrscheinlich ähnlich und manchmal verstärkt der Gegner es dann auch noch... bekannterweise ist das größte Problem auf dem Platz immer der Gegner, der die eigene Taktik und Spielweise erschwert.

Also das kann natürlich sein. Aber in Leipzig ist es wahrscheinlich nur eine ganz normale Krise, wie sie immer mal und überall vorkommen kann. Nur war das bisher in Leipzig noch nie so, Krisen kennt man dort nicht. Wenn man überhaupt von einer Krise sprechen kann. Aber wie schon gesagt, gehört dazu und da muss man mit allen Kollateralschäden durch.

Die Bienen sind da schon etwas anders mit Problemen behaftet. Grundsätzlich wackelige Defensive und zu abhängig von Haaland. Dazu einige so labile Typen wie Brandt, Reus oder Dahoud. Alles gute Fußballer unbestritten, aber keine Typen mit dem du den Krieg gewinnst. Ob Rose die formen kann steht auch auf einem anderen Blatt.
 
Die Bienen sind da schon etwas anders mit Problemen behaftet. Grundsätzlich wackelige Defensive und zu abhängig von Haaland. Dazu einige so labile Typen wie Brandt, Reus oder Dahoud. Alles gute Fußballer unbestritten, aber keine Typen mit dem du den Krieg gewinnst. Ob Rose die formen kann steht auch auf einem anderen Blatt.
Da muss ich mal einen alten Griechen bemühen: "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." 🤪
 
Oben