NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

23
23
2
 
22
28
2
 
Ho ho ho, 🧑‍🎄

die Englische Woche findet am kommenden Wochenende mit dem 17.Spieltag ein Ende.
Da heut erneut Donnerstag ist pünktlich nun die Tipperinnerung.



@Rore ,danke für die Bonusfrage! 👍


Den Spieltag eröffnen wird der Herbst- und Rekordmeister aus München,das wird für die gastierenden Wolfsburger nach zuletzt schwächelnder Form ein dickes Brett.
Spannend wirds in Hoffenheim,die TSG ist derzeit gut drauf und die Gladbacher suchen nach einer Lösung aus dem Tief zu kommen.
Das Abendspiel am Samstag steigt im Berliner Olympiastadion,dort kommt es zum Duell der Hertha gegen die Dortmunder Borussia.
Das Spieljahr beenden Sonntag die Geißbock-Elf vom Rhein und der VFB aus Stuttgart,dann ist kurz Winterpause.
Hier alle Ansetzungen im Überblick.


17.12.21 20:30 FC Bayern München VfL Wolfsburg-:-
18.12.21 15:30 1899 Hoffenheim Bor. Mönchengladbach-:-
18.12.21 15:30 Eintracht Frankfurt FSV Mainz 05-:-
18.12.21 15:30 RB Leipzig Arminia Bielefeld-:-
18.12.21 15:30 SpVgg Greuther Fürth FC Augsburg-:-
18.12.21 15:30 VfL Bochum 1. FC Union Berlin-:-
18.12.21 18:30 Hertha BSC Borussia Dortmund-:-
19.12.21 15:30 SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen-:-
19.12.21 17:30 1. FC Köln VfB Stuttgart-:-



Was jetzt kommt wisst ihr,für alle die ihre Tipps bislang versäumt,verweigert oder was auch immer haben gibt's meinerseits den wöchentlichen

Anschiss! :anschrei: :aufweck::1poke:


Norgetroll
Schnuffi
Speedho
Matzo
Schwabe
Wikingfischer
schwabenkumpel
Же
Dermog1
Mark4179
eagle
Löwenherz
altstacho
Torsk09
Fischfinger
Lofoten_JR
Breeb
bernyd66
baderxman ha ha ... erwischt :aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
General
Fjordprofessor
milchmaedchen
Noah
reichma
Hexxa
Higgi
Kloppi
Zupfer
BAYERNDORSCH
retep
Nobby
Rutenhalter
Firejo
Kiesi
Snej.45
Tuemmler
Dorschkoenig
matze9mib
petey08
aigshorty
Esox60
Charlie
HattrickHarry
chaozone
DarkestSun ... der für sein Unvermögen gern andere verantwortlich macht :1poke: :biglaugh:
KoehlerCarsten
Jockey



Na da hab ich alle beisammen.
Der @baderxman hat ja schon etwas angekündigt,traditionell und passend zu der vorweihnachtlichen Zeit wird es für die Herbstmeister in der Tipp- und Bonusrunde jeweils einen Preis geben.



Für den Herbstmeister der Tipprunde wird es einen Savage Gear Sandeel in 100g mit Ersatzschwanz geben.
Diesen Preis stiftete unser Herbert vom AWS angelwebshop.de ,vielen Dank dafür! 👏



https://angelwebshop.de/
logo_aws.png




Für den Herbstmeister in der Bonusrunde steht ein Gunki-Wobbler der Minnow Serie 15,5g TT 1-1,5m zur Verfügung.
Der edle Spender sind in diesem Fall die Jungs von Din Tur dintur.de ,auch euch herzlichen Dank! 👍 💪




https://www.dintur.de/
Dintur468x60.jpg





Bin gespannt wer das Rennen für sich entscheidet und sich die Herbstmeisterschaft sichert,hier ist noch lange nichts entschieden.
Ja,liebe Freunde,jetzt ist es an der Zeit die kurze Winterpause zu nutzen um etwas Ruhe zu finden.
Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent,ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄sowie einen guten Start in
das Neue Jahr! 🎆
Bleibt gesund und sportlich!
Sport Frei! ⚽ 🤟
 
Ich habe eben die Punkte der Bonusfrage von Spieltag 16 nachgetragen.

:dankeschoen: an den Spielleiter, der diese gestellt und ausgewertet hat. Sehr schön.:a020:

An der Spitze hat sich nichts verändert, KLICK ich melde mich nächste Woche mit der Auswertung zur Halbzeit dieser Bulirunde. :a010::a010:
 
Neues Spiel neues Glück, dreimal in Folge punktlos...da muss wohl der Trainer gewechselt werden oder ein Mentalcoach muss her...

25
29
2
 
Oben