NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

20211214_193509.jpg
20211214_193116.jpg

Heute nur Sitzplätze
 
Guten Abend, :a010:

der 16.Spieltag läuft zwar noch,aber der nächste steht schon vor der Tür und startet am Freitag.


Daher brauchen wir auch wieder eine Bonusfrage die zum 17.Spieltag mal nicht von mir kommt und auch nicht 6 aus 90 heißt,oder @Rore ? :a0155:
Ich nominiere dich für den letzten Spieltag des Jahres zum Bonusfragensteller.
Bitte gib uns deine Frage(n) bis morgen Abend bekannt!



Bis morgen :32:
 
Kommt da normalerweise net die Frage in welchen 6 Minuten Tore fallen?
Letzter Spieltag Hinrunde aber auch

Eigentlich habt ihr Recht,Jungs,aber es muss ja nicht immer alles gleich sein.
Da ich die Frage zum jetzigen Spieltag schon gestellt habe wollte ich jemand anderen ranlassen.
Wenn euch allerdings diese Frage so gut gefällt kommt sie 100%ig zum Saisonabschluss. :zwinker:
 
So,werte Damen und Herren, :a010:

der 16.Spieltag ist auch rum und ich komme gleich zur Auswertung der Bonusfrage.

Die Plätze 1-9 holten 4 Siege,das waren der FCB,der BVB,Mainz und Frankfurt.
Die Plätze 10-18 holten 2 Siege,das waren Köln und Bielefeld.
Den höchsten Sieg konnte der FCB in Stuttgart mit 0:5 einfahren.

3 Richtige hat niemand getippt.

2 Richtige gelangen dem @Bayerndorsch 👏

1 Richtigen hatten eu-genie1,Matzo,Buttmann,xonnel,Kendi,(aig)shorty,großerFisch73,olle Brasse,Flaggo,Kruemel,Matze9mib,eagle,Holgi,baderxman und Higgi

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :a020:
@baderxman ,bitte trage das Ergebnis in die Tabelle ein!



Und weil ich gleich mal dabei bin möchte ich den drei Spieltagessiegern gratulieren.
20 Zähler ertippten sich Kawasaki67,Wikingfischer und schwabenkumpel,Glückwunsch dazu! :applaus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer eine vorbildliche und ausführliche Auswertung vom Spielleiter, ich trage natürlich alles morgen ein. Und dann geht der Blick auf den letzen Spieltag der Vorrunde. Das NAF hat wie immer ein paar Preise für die besten Tipper bereit. Ingeson wird das mit seiner besonderen und tollen Art bald schön schmackhaft machen. :a020::a020:
 
In Gladbach brennt bereits jetzt schon der Baum und zwar lichterloh. Als Adler komme ich nicht umhin etwas zu Sticheln. Aber Karma ist ne Bitch, lieber Adi. Für den Club Borussia Mönchengladbach tuts mir schon etwas leid, auch wenn wir uns mit dem Wechsel von Hütter damals aus der Fanecke viel über uns ergehen lassen mussten, wie übrigens auch aus Berlin. Aber alleine für die arrogante Pressekonferenz nach dem Spiel bin ich ganz froh so wie es aktuell ist.
 
Servus zusammen....dann möchte ich mal meine drei Fragen an euch stellen.....,

1. wieviel Punkte werden an diesem Spieltag insgesamt erzielt.
2. wieviel Tore werden an diesem Spieltag insgesamt erzielt.
3. wieviel Unentschieden sind es an diesem Spieltag.

Danke und viel Glück 🍀 euch allen 🙋‍♂️
 
Oben