NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

"ein Spiel dauert 90 Minuten" wer zuletzt lacht,lacht am besten

Gruß Dieter
 
Bist du in diesem Tröt der Oberaufseher? Muß man dich jetzt immer erst fragen, was man hier reinschreiben darf?
Macht doch hier eine reine Tipprunde draus und für Diskusionen um die erste BL einen Extratröt. Die gleichen Gedanken die Hebauer um die Fernsehrechte der 1. BL hier äußert, treiben mich um, da mein Verein wohl bald in der 2. Liga ist und gerade heute die Sportschau verkündet hat, ab jetzt erst 19:15 zu beginnen also wohl ohne 3. und 2. Liga. Dann sind die beiden Ligen wohl auch nur noch über
 
Ingeson,

akzeptiert, aber ich lasse mir das nicht von Matze9mib in dieser unverschämten Tonlage sagen.

Hermann
 
Lösung der Fragestellung
1. Hoffenheim
2. 3 Tore
3.Gladbach mit 3 Plätzen nach oben
Bitte melden falls ich falsch liege.

Die Auswertung ergibt 0 Punkte für alle Tipper.
und alles nur weil Freiburg ein zwei null verspielt und die Hausaufgaben vergeigt...so ist Fussball, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
 
Lösung der Fragestellung
1. Hoffenheim
2. 3 Tore
3.Gladbach mit 3 Plätzen nach oben
Bitte melden falls ich falsch liege.

Die Auswertung ergibt 0 Punkte für alle Tipper.
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank an @Matze9mib für die Bonusfrage an Spieltag 18. Es kommt halt doch meistens anders als wir alle denken:biglaugh:

Ich muß nix eintragen bzw. ändern, also bleibt alles wie vorher. KLICK hier die Übersicht.

Habt eine tolle Woche und Schluß ist erst, wenn ich nicht mehr brülle :biglaugh::biglaugh:
 
Habt eine tolle Woche und Schluß ist erst, wenn ich nicht mehr brülle :biglaugh::biglaugh:
Ich kann Dich brüllen hören :biglaugh:....meinen Glückwunsch nach Kölle :a020:

Aber Heiko, kannst Du mir mal bitte verraten, wo Du die genialen Voodoo-Puppen her hast 🤪?-------ich würde da gerne ein Dutzend von bestellen
:lacher:


Die Auswertung vom Phrasen-Butt folgt leider erst morgen...ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf meinen PC :sorry:
 
Hallihallo, :a010:


der 18.Spieltag ist vorbei und siehe da,der @eaglehecht holte sich mit 24 Zählern den Tagessieg,Glückwunsch,Micha! :a020:

Bevor es am Freitag weiter geht brauchen wir wieder eine Bonusfrage,die letzte war ja nicht sehr ergiebig.
Vielleicht ändert sich das in dieser Woche,ich nominiere @Kroni für die Bonusfrage,bitte stelle sie bis Donnerstag Abend. :zwinker:

Ja und da bin ich auch schon wieder verschwunden,bis Donnerstag. ☝️

Sport Frei!
 
Oben