NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Moin, :wave:

mit den Spiel Mainz : Hertha wurde gestern der 29. Spieltag vervollständigt.
Ich hatte ja angedeutet das ich die Bonusfrage daraufhin erneut auswerte und hier das Ergebnis.

Es gab einen weiteren Alutteffer,kein Eigentor mehr.
Daher gibt es noch einen Punkt für:

Kendi
Matzo
Noah
Stenni07

@baderxman ... bitte in die Liste eintragen,danke!

Sport frei und bis Donnerstag! :a010:
 
Guten Morgen in die Runde,

ich habe die erzielten Punkte nun nachgetragen, somit ist die Tabelle in unserer beliebten Bonusrunde wieder aktuell. KLICK

Jockey bleibt noch vorn, aber die 3 dahinter sind noch in Schlagweite, zu Platz 5 ist doch eine kleine Lücke entstanden.

Es wird aber wie in der Bundesliga spannend bis zum Schluß bleiben und das ist gut so, stellt Euch vor unser Jockey stände schon als Sieger fest, das geht ja gar nischt.:a010::a010::a010::a010::a010::a010:
 
Hallo Gemeinde,

hat jemand Lust die Bonusfrage für den kommenden Spieltag zu übernehmen und die Frage(n) bis morgen Abend einzustellen?

Hab gerade die Liste nicht zur Hand wo ich nachschauen kann wer dran wäre.
 
Wenn bis morgen Abend 18 Uhr nix drin ist, kann ich eine Frage einstellen.
 
Wieviel Punkte holen die Mannschaften auf den Tabellenplätzen
1-6
7-12
13-18
an diesem Spieltag ( Hertha spielt regulär mit ;-) )

Bitte ggf. erst nach dem Spiel Hertha-Freiburg tippen ;-)
 
Wenn keiner möchte dann vielleicht:

1. Nenne die Mannschaft mit der besten Zweikampfquote. Quelle Kicker
2. Nenne ein Team welches an diesem Spieltag kein Tor erzielt.
3. Nenne die Mannschaft, die am Ende des Spieltags Platz 16 belegen wird. Ohne die offenen Nachholspiele der Hertha zu berücksichtigen.
 
Oben