NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Es ist schon irre zu sehen wie verzweifelt die Chef-Etage der Bayern sein muss dass sie solch eine Summe Geld in die Hand nehmen für einen Trainer

ich würde echt Scheiße schreien wenn das in die Hose geht und der Nagelsmann schon in oder nach der Saison wieder abgesägt wird

als Bayern Fan würde ich mich echt verarscht fühlen ;-(
 
Es ist schon irre zu sehen wie verzweifelt die Chef-Etage der Bayern sein muss dass sie solch eine Summe Geld in die Hand nehmen für einen Trainer

ich würde echt Scheiße schreien wenn das in die Hose geht und der Nagelsmann schon in oder nach der Saison wieder abgesägt wird

als Bayern Fan würde ich mich echt verarscht fühlen ;-(

...warum verarscht? Du glaubst doch nicht, dass Bayern die Ablöse so einfach ohne Kickback bezahlen.

Da gibt es bestimmt in den Verträgen von Nagelsmann und Flick Klauseln! Sollte Flick nun doch zum DFB wechseln, wird es da bestimmt hinter den Kulissen noch Gespräche und Vereinbarungen geben. :a015:
 
Bist du dir mit 13 sicher, hieß es nicht das die Nachspielzeit nicht zählt?
Ihr habt völlig Recht, Danke für den Hinweis. So ne Kacke, hatte ich gerade alles fertig ::Entschuldigung::

Wer stellt denn auch eine solche Frage, werde ich erstmal anscheißen :biglaugh::biglaugh: so erledigt :biglaugh::biglaugh:

Ich habe im Beitrag 2357 nun alles korrigiert und natürlich die Übersicht ebenso.

Ich hab die Zahlen vom Kicker....
 
Zuletzt bearbeitet:
...warum verarscht? Du glaubst doch nicht, dass Bayern die Ablöse so einfach ohne Kickback bezahlen.

Da gibt es bestimmt in den Verträgen von Nagelsmann und Flick Klauseln! Sollte Flick nun doch zum DFB wechseln, wird es da bestimmt hinter den Kulissen noch Gespräche und Vereinbarungen geben. :a015:
warum sollte da was im Vertrag von Nagelsmann stehen?
 
Glasner wird wohl Wolfsburg auch verlassen!

Gruß Dieter
 
@Jockey wollt nur Mal sagen es gab einen Pfosten-/Lattentreffer beim Spiel Mainz - Hertha :wave:
 
Oben