NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Die Bonus Frage und die Tipps wurden abgegeben bevor das Spiel abgesagt wurde also wäre es auch fair wenn das Spiel mit gewertet wird
 
Ganz ruhig liebe Freunde,ich schrieb doch das ich es jedem recht machen werde,also seht her.

Auswertung der Bonusfrage des 29.Spieltages von @oggi_71 :dankeschoen:

Bislang,also ohne das Spiel der Hertha,wurden 7 Alutreffer und kein Eigentor erzielt.Zudem verlor der FC Köln sein Spiel.
Das macht folgende Punktevergabe.



3 Punkte und damit alle drei Fragen richtig beantwortet hat @Jockey ,Glückwunsch dafür! :a020:

2 Punkte erreichten
Bayerndorsch
Brassenjäger
DarkestSun
hermi
Noah
oggi_71

1 Treffer landeten
baderxman
eugenie71
Fischfinger
großer Fisch73
Hexxa
Holgi
Kendi
Kloppi
Kruemel
Laheda
Matze9mib
Matzo
Retep
Schelle68
Schwabe
Stenni07
xonnel
Zupfer
Ingeson


@baderxman bitte trage die bisherigen Punkte ein!



Achtung,und jetzt kommt die Sondereglung die nur für diesen Spieltag gilt!
Ich werde um niemand zu benachteiligen das eine Hertha Spiel wenn es vorbei ist (06.05) nochmal auswerten.
Sollten sich dadurch von euch noch Punkte ergattern lassen werden diese auch gezählt,bisherige Punkte verlieren nicht ihre Gültigkeit.
D.h. wenn es noch einen Alutreffer gibt zählen die bisher 7 Stück sowie auch 8 Stück,okay?
Leute,das wird eine große Ausnahme sein!!!,ich habe kein Bock auf das Hin und Her,in Zukunft zählt der Modus der bis Tippabgabetermin steht!
Ich habe fertig,schöne Woche allen!
Sport Frei! :a010:
 
@Ingeson
Danke für die drei Punkte - das wusste ich bisher gar nicht :p075:

dein Vorschlag der Auswertung mach dir mehr Arbeit und. hört sich fair für alle Seiten an
Ich würde bei einer Änderung der Punktevergabe aber auch auf die bisherigen Punkte verzichten ( bis auf den Köln-Punkt ;-) )
Du Chef - Du entscheidest
 
Einen schönen guten Morgen aus dem sonnigen Berlin :wave:

Der Phrasenbutt kann auch diese Woche wieder einmal auf euch zählen.....auch stetes füttern macht einen dicken Bauch :dankeschoen:

Und dem Noah haben wir im einfach mal die Entscheidung abgenommen (#2302) :a055:

Hier also die aktuelle Tabelle....
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW16.xlsx
    16,8 KB · Aufrufe: 49
@Ingeson
Danke für die drei Punkte - das wusste ich bisher gar nicht :p075:

dein Vorschlag der Auswertung mach dir mehr Arbeit und. hört sich fair für alle Seiten an
Ich würde bei einer Änderung der Punktevergabe aber auch auf die bisherigen Punkte verzichten ( bis auf den Köln-Punkt ;-) )
Du Chef - Du entscheidest

Hör uff! Die Strafarbeit das nachzuarbeiten ist doch nicht zumutbar, zumal das alles manuell gemacht werden muss inklusive möglicher Fehler!
 
@Ingeson
Danke für die drei Punkte - das wusste ich bisher gar nicht :p075:

dein Vorschlag der Auswertung mach dir mehr Arbeit und. hört sich fair für alle Seiten an
Ich würde bei einer Änderung der Punktevergabe aber auch auf die bisherigen Punkte verzichten ( bis auf den Köln-Punkt ;-) )
Du Chef - Du entscheidest
Rainer, nu´mach doch nicht alles noch komplizierter :ergibmich:
 
@hermi
Ich hätte Verständnis dafür wenn die Punkte wieder abgegeben werden falls es dazu kommt
Ich höre jetzt schon die Frotzeleien von euch , wenn ich eventuell wegen dieser ein oder zwei Punkte nachher am Saisonende mit in der Spitzengruppe stecke :bussi: :bussi: :bussi:
 
@hermi
Ich hätte Verständnis dafür wenn die Punkte wieder abgegeben werden falls es dazu kommt
Ich höre jetzt schon die Frotzeleien von euch , wenn ich eventuell wegen dieser ein oder zwei Punkte nachher am Saisonende mit in der Spitzengruppe stecke :bussi: :bussi: :bussi:

Es gibt doch ne klare Aussage und Regelung dazu. Diese ist für alle gleich bescheiden oder gleich gut. Nach der wird verfahren
 
@Ingeson
Danke für die drei Punkte - das wusste ich bisher gar nicht :p075:

dein Vorschlag der Auswertung mach dir mehr Arbeit und. hört sich fair für alle Seiten an
Ich würde bei einer Änderung der Punktevergabe aber auch auf die bisherigen Punkte verzichten ( bis auf den Köln-Punkt ;-) )
Du Chef - Du entscheidest

Haha nun lass mal keinen gucken...du wolltest zwischenzeitlich sogar 4 Punkte vom oggi :ergibmich:
 
Ich habe den Oli jetzt mal geschrieben wie er es machen soll :Bayer:

jetzt kommt erst der Rangnick und macht das fix bis 2023 auf der Trainerbank.
Da läuft dann Brazo sein Vertrag aus und Ralf wechselt nach oben.
Der Julian ist dann Ablösefrei und der Brauseclub kann sich sein Geld selber erarbeiten.

mal schauen ob er darüber nachdenkt :biglaugh:



ich wurde wie immer ignoriert. (der nächste bitte) :a045:
 
Hier ist die Auflösung der Bonusfrage vom letzten Spieltag.

Die Gewinner zahlen sind:

7
7
11

Folgende Mitstreiter holen sich dafür etwas auf ihr Konto.

2 Punkte für:
- Jockey
- DarkestSun
- [aig]shorty
- Schwabe
- Fischfinger

1 Punkt bekommen:
- Buttmann
- Stenni07
- Kendi
- Matze9mib
- Brassenjäger
- Matzo
- Julian201
- Ingeson

Hier ist wieder die Übersicht zu sehen KLICK


Ich habe die erste Seite nun komplett aktualisiert und alles nachgetragen.

Unser Jockey hat sich warum auch immer an die Spitze ge- und sogar etwas abgesetzt. Ich glaube das er eine bestimmte Taktik verfolgt.
Stellt er doch Fragen die keine sind, Hertha hier Hertha da, Punkt ja Punkt nein. Ich glaube er hat uns alle dadurch etwas verwirrt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Habt eine tolle Woche:a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Auflösung der Bonusfrage vom letzten Spieltag.

Die Gewinner zahlen sind:

7
7
13

Folgende Mitstreiter holen sich dafür etwas auf ihr Konto.

2 Punkte für:
- Jockey
- Julian2011

1 Punkt bekommen:
- Buttmann
- DarkestSun
- Zupfer
- [aig]-shorty
- Matze9mib
- Matzo
- Schwabe
- Fischfinger
- Ingeson

Hier ist wieder die Übersicht zu sehen KLICK


Ich habe die erste Seite nun komplett aktualisiert und alles nachgetragen.

Unser Jockey hat sich warum auch immer an die Spitze ge- und sogar etwas abgesetzt. Ich glaube das er eine bestimmte Taktik verfolgt.
Stellt er doch Fragen die keine sind, Hertha hier Hertha da, Punkt ja Punkt nein. Ich glaube er hat uns alle dadurch etwas verwirrt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Habt eine tolle Woche:a010:
Bist du dir mit 13 sicher, hieß es nicht das die Nachspielzeit nicht zählt?
 
Oben