Kann ich erst morgen machen@baderxman
Heiko ....... löse mal bitte die BonusFrage auf, damit wir wieder „in die Reihe“ kommen ...![]()

Kann ich erst morgen machen@baderxman
Heiko ....... löse mal bitte die BonusFrage auf, damit wir wieder „in die Reihe“ kommen ...![]()

Naja bei RB geht als nächster der Krösche...alles schön vor dem Pokal...fühl mich gerade wie im falschen Fussballfilm, also mehr wegen dem Zeitpunkt... @hermi der Krösche kommt doch zu euch oder?? Naja der Ball wird trotzdem übers Feld hoppeln und der Kader ist schon weit gediehen.
![]()
Nächster Hammer bei RB Leipzig: Sportdirektor Markus Krösche geht
RB Leipzig steht offensichtlich ein großer Umbruch bevor. Sportdirektor Markus Krösche verlässt den Club. Sein bis 2022 gültiger Vertrag wurde aufgelöst. Bis zum Sommer übernehmen Christopher Vivell und Florian Scholz seine Aufgaben. Mit beiden hatte sich der 40-Jährige zuletzt bereits seinen...www.sportbuzzer.de
Und mit 7-Meilen-Stiefeln regelt sich wohl alles, ... Jesse Marsch wird Nachfolger vom Nachfolger und Krösche rennt zum @hermi ....fühl mich gerade wie im falschen Fussballfilm
Und mit 7-Meilen-Stiefeln regelt sich wohl alles, ... Jesse Marsch wird Nachfolger vom Nachfolger und Krösche rennt zum @hermi .
Was lernen wir?: Irgendwie haben doch alle einen Plan B in der Schublade und Verträge haben keinen Wert mehr.
Die Eintracht fände den Marsch auch ganz gut, auch eine Option. Was für ein Irrsinn dieses Jahr.Naja, bis auf Nagelsmann ist noch nix fix. Den Glasner, könnte es auch nach Leipzig ziehen, auch wenn es da Gerüchte um Frankfurt gibt.
Naja, bis auf Nagelsmann ist noch nix fix. Den Glasner, könnte es auch nach Leipzig ziehen, auch wenn es da Gerüchte um Frankfurt gibt.
Die Eintracht fände den Marsch auch ganz gut, auch eine Option. Was für ein Irrsinn dieses Jahr.

Warum hat Mintzlaff eigentlich die Tür für Nagelsmann aufgemacht? Jetzt? Krösche auch jetzt? Abwehr umbesetzen? Alle ersetzbar zu einem Zeitpunkt, als RB endlich mal auf Augenhöhe zum FCB gelangen könnte? Was sagt eigentlich Mateschitz dazu?aber auf mich hört da ja keiner![]()
Hab mit Mateschitz heute nur kurz geschrieben, wir wollen morgen telefonieren...mal sehen.Warum hat Mintzlaff eigentlich die Tür für Nagelsmann aufgemacht? Jetzt? Krösche auch jetzt? Abwehr umbesetzen? Alle ersetzbar zu einem Zeitpunkt, als RB endlich mal auf Augenhöhe zum FCB gelangen könnte? Was sagt eigentlich Mateschitz dazu?

Das ist die Auswertung von Noah#2.249
Nehmt doch bei oggi noch das Hertha Spiel mit, dann war für alle der Ansatz gleich und es ist doch auch schon am 3.5., zu mal dieses WE keine Bundesliga ist.Kommt gleich.![]()
Nicht bei oggi´s Bonusfrage, bei den beiden letzten war es so.Das Spiel war doch von vorneherein ausgenommen. Jetzt noch zählen gilt net.