NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Naja bei RB geht als nächster der Krösche...alles schön vor dem Pokal...fühl mich gerade wie im falschen Fussballfilm, also mehr wegen dem Zeitpunkt... @hermi der Krösche kommt doch zu euch oder?? Naja der Ball wird trotzdem übers Feld hoppeln und der Kader ist schon weit gediehen.

Noah, weiß der Teufel. Der Krösche kommt wahrscheinlich und muss hier auch auf den sehr speziellen Stallgeruch einstellen. So clean wie anderenorts ist es bei der Eintracht nicht. 😎 Jedenfalls hat er mit Manga einen fähigen Mitstreiter an der Hand und darf sich jetzt nach einen passenden Trainer umschauen. In Frankfurt ist man im Moment sehr ruhig und besonnen unterwegs (so mein Eindruck), was daran liegen könnte, dass man deutlich über den Saisonziel liegt, sportlich als auch unter Coronabedingungen finanziell...

...fühl mich gerade wie im falschen Fussballfilm
Und mit 7-Meilen-Stiefeln regelt sich wohl alles, ... Jesse Marsch wird Nachfolger vom Nachfolger und Krösche rennt zum @hermi .
Was lernen wir?: Irgendwie haben doch alle einen Plan B in der Schublade und Verträge haben keinen Wert mehr.

Und mit 7-Meilen-Stiefeln regelt sich wohl alles, ... Jesse Marsch wird Nachfolger vom Nachfolger und Krösche rennt zum @hermi .
Was lernen wir?: Irgendwie haben doch alle einen Plan B in der Schublade und Verträge haben keinen Wert mehr.

Naja, bis auf Nagelsmann ist noch nix fix. Den Glasner, könnte es auch nach Leipzig ziehen, auch wenn es da Gerüchte um Frankfurt gibt.

Naja, bis auf Nagelsmann ist noch nix fix. Den Glasner, könnte es auch nach Leipzig ziehen, auch wenn es da Gerüchte um Frankfurt gibt.
Die Eintracht fände den Marsch auch ganz gut, auch eine Option. Was für ein Irrsinn dieses Jahr.

Die Eintracht fände den Marsch auch ganz gut, auch eine Option. Was für ein Irrsinn dieses Jahr.

Marsch wäre wohl logisch für RB, aber was ist aktuell schon logisch...Erik ten Hag wäre mir lieber...Glasner muss auch nicht sein...aber auf mich hört da ja keiner :a0155:

aber auf mich hört da ja keiner :a0155:
Warum hat Mintzlaff eigentlich die Tür für Nagelsmann aufgemacht? Jetzt? Krösche auch jetzt? Abwehr umbesetzen? Alle ersetzbar zu einem Zeitpunkt, als RB endlich mal auf Augenhöhe zum FCB gelangen könnte? Was sagt eigentlich Mateschitz dazu?

Warum hat Mintzlaff eigentlich die Tür für Nagelsmann aufgemacht? Jetzt? Krösche auch jetzt? Abwehr umbesetzen? Alle ersetzbar zu einem Zeitpunkt, als RB endlich mal auf Augenhöhe zum FCB gelangen könnte? Was sagt eigentlich Mateschitz dazu?
Hab mit Mateschitz heute nur kurz geschrieben, wir wollen morgen telefonieren...mal sehen.

Naja wie hier schon geschrieben wurde und wie ich auch schon Mal schrieb, ein Trainer auf Zwang ist gefährlich...vielleicht deshalb und man würde es sich ja gut bezahlen lassen. Thema Krösche war tatsächlich schon etwas länger im Gespräch...das Timing ist halt unpassend.

Nagelsmann und Krösche gehen zu Hannover 96 und bringen die entsprechenden Spieler gleich mit, Martin Kin...,
hat die Schatulle mal richtig weit geöffnet und mal eben 100,00 € auf den Tisch gelegt. In Coronazeiten schon eine Wahnsinnssumme.:::Yes:::

Oben