NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

9
6
10

Da wird gerade ordentlich Kamelle verteilt. 😲

Hoffentlich schafft's der BVB noch, der Eintracht den CL-Platz wegzuschnappen.

Leverkusen hat's gut gemacht heute, starke Leistung!
Ey Vorsicht, sonst kommt der Adler mal rum.

Vor Vögeln hatte ich noch nie Angst, auch nicht vor welchen mit großem Schnabel.

Jetzt mach Deine Berliner nicht schlechter als sie sind! Ich als FC Anhänger hätte auch nie geglaubt das die noch RB schlagen und 2 Spiele hintereinander gewinnen können. Ich leg mich mal fest. Die Absteiger werden Schalke und Bremen (die sind nämlich i.M. so unglaublich schlecht) und mein FC die Hertha und Bielefeld kloppen sich um die Reli.

Das Trainerkarussell dreht sich weiter, da wünsche ich den Bayern Fans schon Mal viel Spass mit Nagelsmann...

Für mich wäre es ein gut bezahlter Fehler von Nagelsmann. An Hansi Flick merkt man, dass es beim FC Bayern nur zweitrangig um Fußball geht - erstrangig sind die Egos der Altvorderen :-(

Für mich wäre es ein gut bezahlter Fehler von Nagelsmann. An Hansi Flick merkt man, dass es beim FC Bayern nur zweitrangig um Fußball geht - erstrangig sind die Egos der Altvorderen :-(
Hi Jockey

Ich glaube auch, dass es ein Fehler ist Flick ziehen zu lassen. In der Welt des FC Bayern steht aber der Sportvorstand nun einmal hierachich über dem Trainer. Wenn es sich dann aber mit dem Alter, den Erfahrungen und den Erfolgen andersrum verhält kann es kompliziert werden. Ist leider so.

Nagelsmann würde seine vermeintliche Ruhe bei RB gegen die Aussicht tauschen mehr Geld und mehr Chancen auf Titel zu bekommen. Er passt auch besser in die Hierachie. Er ist jünger als Brazzo und hat weniger Erfolge und Erfahrungen als Flick und kann sich womöglich deshalb besser "einordnen".

Hi Jockey

Ich glaube auch, dass es ein Fehler ist Flick ziehen zu lassen. In der Welt des FC Bayern steht aber der Sportvorstand nun einmal hierachich über dem Trainer. Wenn es sich dann aber mit dem Alter, den Erfahrungen und den Erfolgen andersrum verhält kann es kompliziert werden. Ist leider so.

Nagelsmann würde seine vermeintliche Ruhe bei RB gegen die Aussicht tauschen mehr Geld und mehr Chancen auf Titel zu bekommen. Er passt auch besser in die Hierachie. Er ist jünger als Brazzo und hat weniger Erfolge und Erfahrungen als Flick und kann sich womöglich deshalb besser "einordnen".
Naja, wenn man sich da nicht täuscht, Nagelsmann weiß ziemlich genau was er will und weiß sich da auch durchzusetzen...und alle seine Teams, auch wenn es nur Hoffenheim und RBL waren, wurden nach seinem Willen ergänzt, damit es in sein Spielsystem passt.

Oben