NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

10
5
6
 
Hallo Gemeine, :wave:

etwas spät die Tipperinnerung :ergibmich:,aber besser als keine.

Zwei Nachholespiele der Hertha sind absolviert,wahrscheinlich hat das Team nun begriffen was Abstiegskampf bedeutet.
Am kommenden Spieltag stehen interessante Paarungen auf dem Plan,der BVB muss gegen RB ran,Gladbach in München,die Wölfe empfangen die Eisernen und zum Erhalt der Liga begegnen sich Sonntag Abend in Bielefeld die Arminia und die Alte Dame aus Berlin.
Der komplette Spieltag sieht dann so aus.

07.05.21 20:30 VfB Stuttgart FC Augsburg-:-
08.05.21 15:30 Borussia Dortmund RB Leipzig-:-
08.05.21 15:30 1899 Hoffenheim FC Schalke 04-:-
08.05.21 15:30 VfL Wolfsburg 1. FC Union Berlin-:-
08.05.21 15:30 Werder Bremen Bayer 04 Leverkusen-:-
08.05.21 18:30 FC Bayern München Bor. Mönchengladbach-:-
09.05.21 13:30 1. FC Köln SC Freiburg-:-
09.05.21 15:30 Eintracht Frankfurt FSV Mainz 05-:-
09.05.21 18:00 Hertha BSC Arminia Bielefeld-:-


Paar Wenige haben noch keine Tipps abgegeben und erhalten hiermit den

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


Lofoten_JR
Wikingfischer
Zupfer
schwabenkumpel
retlaw
NorwegenBiene
NorgeHoschi
schelle68
Speedho
MysticWolf
Firejo
PeWo
Ulix



Denkt an das Beantworten der Bonusfrage!



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen! 🤟 🌞
Sport Frei! :a010:
 
So schlecht wie ich bei der Kicktipp stehe, kann das nur falsch sein
1. 7
2. 11
3. 6
 
Schalke spielt plötzlich befreit auf . Wenn der Tipp von @bene aufgeht ( 2:9) da wird das noch eine interessante Halbzeit . :lacher:
 
Glückwunsch an die Bayern zur verdienten Meisterschaft.
Man muß kein Fan sein, um das zu erkennen. Die Anderen haben es - über die Saison zu sehen - auch einfach nicht verdient.
9. Mal in Folge und 5. Stern auf der Brust, ... Leistung pur (ja, auch vom Schatzmeister). :a015:
 
Meine zehnjährige Tochter fragte mich heute ganz erstaunt warum man denn jemanden gratuliert zu etwas dass er selber gar nicht gemacht hat ?
Sie meinte natürlich die Glückwünsche zum Erfolg einer Mannschaft, deren Anhänger Mann / Frau ist.
Sie meinte knallhart, gratuliert wird höchstens, wenn jemand eine eigene Leistung erbracht hat , die einen Glückwunsch wert ist oder wenn er oder sie zumindest an der Leistung beteiligt waren.

Eine weitere Diskussion hat nicht stattgefunden - Mir fielen einfach keine vernünftigen Argumente ein :ergibmich: :ergibmich::ergibmich:
 
Eine weitere Diskussion hat nicht stattgefunden - Mir fielen einfach keine vernünftigen Argumente ein :ergibmich: :ergibmich::ergibmich:
Das versteht ein Hertha-Fan auch nicht, dass die Fans der 12. Mann auf dem Rasen sind und für die Spieler ein unversiegbarer Quell an Motivation bedeutet. :ergibmich:

Aber vielleicht ist deine Tochter wirklich extrem ausgeschlafen und wollte dir mal was zum Thema Beistand durch die Blume sagen. 😉
 
Oben