NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

ja Heike, aber das Feuer werden wir entfachen :1poke::19::dance:

Eiserne Grüße Boris
U.N.V.E.U.
Ich hatte eigentlich gehofft, das mir einer auf meine Phrase mit 'ner Phrase antwortet 😉.

Im Fussball ist alles möglich 😅.....möge die bessere Mannschaft gewinnen!
 
Ich springe jetzt einfach mal für den Higgi ein und löse die Bonusfrage auf.

33
1
Schalke

sind die korrekten Zahlen.

Unsere olle Brasse holt sich tatsächlich 2 Punkte.

Folgende Mitstreiter bekommen jeweils einen Punkt

- Higgi
- [aig]shorty
- Zupfer
- Noah
- Hexxa
- oggi_71
- xonnel
- Kendi
- Bayerndorsch
- hermi
- Fischfinger
- Matzo
- Stenni07
- Matze9mib
- baderxman

Im ersten Beitrag wieder der aktuelle Stand. KLICK

Der Higgi macht das ganz clever, stellt ne Frage, wertet diese nicht aus, aber springt dafür auf Platz 1. Das kostet Dich ein großes Bier beim nächsten Treffen:a015:
Auf den Plätzen dahinter rutschen immer mehr ran, selbst der hermi taucht da auf (was willst Du denn da vorne):biglaugh:

Ich schlage dem Spielleiter vor, das ich die nächste Bonusfrage stelle und der Higgi diese dann auswertet, dann würde es wieder passen:a010:

Bis dahin habt eine tolle Woche, hier hat es das erste Mal geschneit heute Nacht:abgelehnt:
 
Der Higgi macht das ganz clever, stellt ne Frage, wertet diese nicht aus, aber springt dafür auf Platz 1. Das kostet Dich ein großes Bier beim nächsten Treffen:a015:
Auf den Plätzen dahinter rutschen immer mehr ran, selbst der hermi taucht da auf (was willst Du denn da vorne):biglaugh:

Ich schlage dem Spielleiter vor, das ich die nächste Bonusfrage stelle und der Higgi diese dann auswertet, dann würde es wieder passen:a010:
Oh mann Sorry ich hatte das nicht auf dem Schirm das ich dann auch die Auswertung machen muss :sorry:

Das mit dem Großen Bier ist absolut kein Problem :a015:

Ok das ist was wo ich mit Leben kann und würde es auch liebend gerne machen :a020:

des Weiteren werde ich für diesen Schweren Fauxpas unseren Phrasenbutt mit einer Spende von 10€ unterstützen...
 
Ich schlage dem Spielleiter vor, das ich die nächste Bonusfrage stelle und der Higgi diese dann auswertet, dann würde es wieder passen:a010:

Bis dahin habt eine tolle Woche, hier hat es das erste Mal geschneit heute Nacht:abgelehnt:

Und tatsächlich wirst du derjenige sein der die kommende Bonusfragenrätselrunde eröffnet,wer es auswertet ist mir Wurscht! :a055:

Die Jeager haben zugeschlagen am letzten Spieltag,olle Brasse und der Buttjaeger holten sich 28 Zähler auf ihr Konto,nicht schlecht und Glückwunsch dafür! :a020:

Ist der Kater mal außer Haus (war angeln trotz der Kälte) tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Aber letztendlich hat die Auswertung dank des @baderxman doch stattgefunden,Dankeschön! :kuss:
 
Guten Morgen an alle Mitstreiter,

endlich "darf" ich auch mal wieder eine Bonusfrage stellen:::Yes:::

Da es oft um die Plätze oben oder unten geht, möchte ich von Euch folgendes falsch beantwortet haben::biglaugh:

Wer belegt nach diesem Spieltag die Plätze 9, 10, 11
und welche Mannschaft auf diesen Plätzen machte den größten Sprung in der Tabelle (egal ob nach oben oder nach unten)?

Und immer daran denken, das Runde muss ins Eckige::Phrasenbutt::
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum besseren Verständnis....
Welche Mannschaft macht den größten Sprung, meinst du damit die 3 Mannschaften die jetzt auf 9,10 und 11 stehen oder meinst du damit welche Mannschaft den größten Sprung macht und nach dem Spieltag dann auf 9,10 oder 11 steht ?
 
Oben