NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Wer belegt nach diesem Spieltag die Plätze 9, 10, 11
und welche Mannschaft auf diesen Plätzen machte den größten Sprung in der Tabelle (egal ob nach oben oder nach unten)?

steht doch ganz deutlich in der Frage, also welcher dieser 3 macht den größten Sprung und steht danach auf den genannten Plätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
VfB Stuttgart ; Werder Bremen; Hoffenheim

Hoffenheim macht den größten Sprung (von 12 auf 10)
ihr werdet sehen, die Wahrheit liegt auf dem Platz ::Phrasenbutt::
 
Heiko, das ist eine echt Sch... schwere Frage !!!
Das ist sooo eng in dem Bereich, wo es dann um das Torverhältnis geht, daß hier schon wieder die Würfel ran müssen :19:

Ich halte Dir mal zu Gute, daß Du diese Frage gaaaanz bewußt wegen der engen Konstellation gestellt hast, oder ... :1poke:
 
Hallo an alle, 👋

der 10.Spieltag steht an,es ist Donnerstag Abend,Zeit für die Tipperinnerung.
Gerade streiten sich Hoffenheim und später dann noch Leverkusen um Punkte in der EL,morgen allerdings schon geht es in Berlin um die Macht in der Hauptstadt.
Der gesamte Spieltag bzw.dessen Ansetzungen könnten die ein oder andere Überraschung hervorbringen,hier mal der Überblick.


04.12.20 20:30 Hertha BSC 1. FC Union Berlin-:-
05.12.20 15:30 Arminia Bielefeld FSV Mainz 05-:-
05.12.20 15:30 1. FC Köln VfL Wolfsburg-:-
05.12.20 15:30 Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund-:-
05.12.20 15:30 SC Freiburg Bor. Mönchengladbach-:-
05.12.20 18:30 FC Bayern München RB Leipzig-:-
06.12.20 15:30 Werder Bremen VfB Stuttgart-:-
06.12.20 18:00 FC Schalke 04 Bayer 04 Leverkusen-:-
07.12.20 20:30 1899 Hoffenheim FC Augsburg-:-


Wie schon erwähnt steigt Freitag Abend im Berliner Olympiastadion das Stadtderby zwischen Hertha und Union,das wird schon ne heiße Kiste. 🔥💥
Aber auch der Samstag verspricht Spannung,was macht der zuletzt sieglose BVB in Frankfurt und was haben wir aus der Allianz-Arena zu München zu erwarten?
Da könnten Teams mit hängenden Köpfen vom Platz schleichen die das so nicht erwarten.
Damit es in unserer Tipprunde keine hängenden Köpfe wegen des Vergessens der Tippabgabe gibt erhalten folgende Mitspieler nun ihren

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


Firejo
Schwabe

baderxman :aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Snej.45
General
retep
milchmaedchen
DarkestSun
Rore
Fjordprofessor
Schnuffi
PrinzNorge
retlaw
Bene
Laheda ... biste schon uffjerecht?
FrauRore
Zupfer
schwabenkumpel
propolis
Же
petey08
KoehlerCarsten
Holgi
Smitty04
Ulix
Lofoten_JR
großerFisch
Norgetroll
NorwegenBiene
HattrickHarry
stacho11
NorgeHoschi
Hexxa
Julian2011
schelle68
Eu-Genie
Speedho
reichma
aigshorty
MysticWolf
Rutenhalter
Torsk09
Wikingfischer
PeWo
AndiHH
chaozone
Nargent
Clubdorsch



Nun denn,da beißt die Maus keinen Faden ab ::Ups::,wer nicht tippt bekommt keine Punkte und steht am Ende mit leeren Händen da! 🤫
Schöne Restwoche wünsche ich euch und einen ruhigen 2.Advent! 🎅
Sport Frei! :a010:
 
Oben