NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Ich vermute es fallen 32 Tore an diesem Spieltag.
es könnte 2 Teams geben die mindestens mit 3 Toren Unterschied gewinnen und die höchste Niederlage wird wohl den FC Köln ereilen.
 
Viele Tore in Wolfsburg
Wolfsburg gewinnt 5:3 gegen Bremen

Gruß Dieter
 
Ich vermute es fallen 32 Tore an diesem Spieltag.
es könnte 2 Teams geben die mindestens mit 3 Toren Unterschied gewinnen und die höchste Niederlage wird wohl den FC Köln ereilen.
Inge, bist du dir sicher dass der BVB den Kölnern noch mindestens 4 Stück in 15 min einschenkt?... ✌️😎
 
Köln saustark!
... und schade, daß Union keine 3 Pkt geholt hat, sie hätten punktgleich mit dem BVB sein können
 
Ja, Köln stark!:a020:
Mit der Punkteteilung bin ich aber hochzufrieden. Beide Mannschaften haben leidenschaftlich gekämpft.

Passt schon, Kruse mit Sonntagsschuss zum 3:3. Ein schönes Tor...
 
Köln gewinnt in Dortmund, wer hätte das gedacht ?
Da trifft die Floskel, "Totgesagte leben länger" wieder voll zu.
baderxman wohnt ca. 15 km von mir weg, aber ich glaube ich hab ihn jubeln hören :zwinker: :a055:
Mit der Leistung vom VfB bin ich trotz Niederlage zufrieden. Wenn die so weiter machen, halten sie die Liga. :a020:
 
Bin mal auf das Derby in Berlin am Freitag gespannt.
Union bisher 16 Punkte , Hertha bisher 8 Punkte in der Momentaufnahme.
Hört sich klar an, aber Hertha hat schon einige dicke Brocken hinter sich ( FCB / BVB / RB / B04 ) und Union hat noch so Einiges vor der Brust.
 
Hallo liebe Tipgemeinschaft!

Nachdem der Phrasenbutt sich ja die letzten zwei Wochen so richtig satt gefressen hatte, dachte ich eigentlich, das er sich mal eine kleine Verdauungspause gönnt :zwinker:!
Dem war aber nicht so und der @Schwabe hat es sich nicht nehmen lassen, gleich nochmal ein paar abgedroschene Floskeln auf´s NAF-Parkett zu schmeißen :biglaugh:. Vielen Dank dafür....
Hier also die aktuelle Tabelle :a010:
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW48.xlsx
    16,1 KB · Aufrufe: 95
Diese Woche bin ich ganz knapp am Tagessieg vorbei geschrammt......aber "ein blindes Huhn findet auch (irgendwann) mal ein Korn" :a0155:

Aber die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz und so will ich von meiner Hertha am Freitag sehen, das der Rasen im Olympiastadion brennt :lacher:
 
Oben