NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

26
2
Köln
 
Einen recht schönen Abend allerseits, :wave:

nun,es ist schon wieder Donnerstag und Zeit für die Tipperinnerung die hoffentlich bei allen ankommt!

@Higgi hat ja die Bonusrundenrätselfrage sehr eindeutig gestellt und einige von euch haben sie auch schon beantwortet,sehr schön!

Momentan läuft noch die EL,unsere Teams in der CL waren ja überwiegend erfolgreich.
Nichts desto trotz wird ab morgen der 9.Spieltag ausgetragen,hier schon mal die Ansetzungen.





27.11.20 20:30 VfL Wolfsburg Werder Bremen-:-
28.11.20 15:30 FC Augsburg SC Freiburg-:-
28.11.20 15:30 VfB Stuttgart FC Bayern München-:-
28.11.20 15:30 Borussia Dortmund 1. FC Köln-:-
28.11.20 15:30 RB Leipzig Arminia Bielefeld-:-
28.11.20 15:30 1. FC Union Berlin Eintracht Frankfurt-:-
28.11.20 18:30 Bor. Mönchengladbach FC Schalke 04-:-
29.11.20 15:30 Bayer 04 Leverkusen Hertha BSC-:-
29.11.20 18:00 FSV Mainz 05 1899 Hoffenheim-:-


In letzter Zeit habe ich aus Zeitgründen und der Einfachheit halber es bei einer allgemeinen Erinnerung belassen,heute aber bekommt jeder der noch nicht getippt hat namentlich den wöchentlichen
Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


Firejo
BigB
Snej.45
altstacho
DarkestSun
Plateaufischer
General
Löwenherz
Schnuffi
Же
Dorschkoenig
milchmaedchen
schwabenkumpel
Fjordprofessor
PrinzNorge
retep
KoehlerCarsten
Smitty04
retlaw
Lofoten_JR
Bene
The_Slowrider
Higgi
HattrickHarry
Speedho
schelle68
NorgeHoschi
Norgetroll
großerFisch
stacho11
Wikingfischer
NorwegenBiene
Brassenjaeger
Nargent
Julian2011
PeWo
AndiHH
reichma
Rutenhalter
Torsk09
MysticWolf
chaozone
Clubdorsch



Na das hat sich gelohnt,ab zu Kicktipp und Tipps abgeben!


Ich wünsche euch allen ein gemütliches und entspanntes Herbstwochenende!
Sport Frei! :a010:
 
26
1
Bielefeld
 
Oben