NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Guten Abend, :wave:

da möchte ich mich am Dienstag auch wieder zu Wort melden.



Was für ein Spieltag....
Ich habe stolze 8 Punkte beim Tippen geholt.
Bei den Überraschungen eigentlich nichts außergewöhnliches.
Aber das der Tagessieger "retlaw" 28 Punkte geholt hat, Respekt :k020:
Immerhin habe ich mit "meinem Verteidiger" Kempf einen Punkt bei der Bonusfrage ergattert.


Genauso sieht es aus,Mitspieler @retlaw sicherte sich mit diesen 28 Zählern den Tagessieg und schoss 40 Plätze nach oben,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Diese Woche sind einige Teams wieder auf internationaler Bühne unterwegs,dennoch gibt es in der Liga keine Pause und ab Freitag wird der nächste Spieltag ausgetragen.


Ergo brauchen wir wieder eine Bonusrundenrätselfrage,ich nominiere dazu Mitspieler @Higgi !
Bitte stelle deine eindeutige Frage(n) bis Donnerstag!



Schönen Abend und Sport Frei! :a010:
 
Auf Schalke brennt der Baum - 3 Kicker suspendiert und den Reschke rausgeworfen :lacher:

 
Ich denke mal, da wären noch einige Andere Spieler froh, den ganzen Sch.... nicht mehr mitmachen zu müssen.
Und Vedad hat sich noch nie den Mund verbieten lassen - gut so !!!
 
Auf Schalke brennt der Baum - 3 Kicker suspendiert und den Reschke rausgeworfen :lacher:


Mal sehen was das alles bringt, beim Schach sagt man Bauernopfer!

Eiserner Boris
U.N.V:E.U.
 
Ist schon verrückt, was auf Schalke, wenn man mal die letzten Jahre zurückspult, alles passiert.

Den Fleischer, der einzige, der Geld hatte, hat man wegen ner falschen Äußerung vom Hof gejagt, Wagner, Schneider u. Reschke geholt, die aber scheinbar nicht miteinander konnten.

Vielleicht wäre es für S04 besser abzusteigen und einmal mit der Sense komplett durch alle Teile des Vereins zu gehen und alles auf Null zu setzen.
 
Schalke wird es genauso ergehen wie vor ein paar jahren dem HSV :genau:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Vielleicht wäre es für S04 besser abzusteigen und einmal mit der Sense komplett durch alle Teile des Vereins zu gehen und alles auf Null zu setzen.
Dieses Szenario scheint meinem Lieblings-Verein, dem VfB Stuttgart, geholfen zu haben.
Aktuell ist es ruhig um den Verein. Mit der Sportlichen Leistung sind auch alle zufrieden und die Kaderplanung passt meiner Meinung nach auch.
 
Moin Moin

ich freue mich sehr diese Woche mal die Bonusfrage Stellen zu dürfen, ich möchte 3 Dinge von euch wissen.

1: Wieviele Tore werden an diesem Spieltag insgesamt Geschossen.

2: Wieviele Mannschaften Gewinnen mit mindestens 3 Toren Unterschied.

3: Welche Mannschaft wir die höchste Niederlage haben.

So ich freue mich auf einen Tollen Spieltag mit vielen Schönen Toren.
 
So da ich eben die Bonusfrage gestellt habe werde ich auch gleich mal meine Antwort für den Spieltag Abgeben....

1: 21

2: 1

3: Köln
 
29
2
Köln
 
Oben