NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Das sollten die Unioner sich mal einrahmen.
1607111848701.png
 
Köln -Wolfsburg 2:2 Wolfsburg 10 Spiele ohne Niederlage:a020:
Frankfurt-Dortmund 1:1
Freiburg -Gladbach 2:2
Bielefeld- Mainz 2:1
Gruß Dieter
 
Die Eintracht muss in Halbzeit eins zwingend über Barkok und Durm treffen, dann brennt da nichts mehr an.
 
Wat für 💩 Ergebnisse zum Tippen :angry: ( Kotz-Smilie habe ich nicht gefunden )
Wer da überhaupt Punkte gemacht hat .... ( oder, Heiko ... ???? ) :argue:
 
Heiko , bei dem, was Du sonst einstecken musst, sei Dir ein wenig Erholung an der Sonne gegönnt .
 
Schock für Union Berlin: Max Kruse fällt nach Verletzung lange aus (t-online.de)
Derby verloren und systemrelevanten Spieler für längere Zeit verloren - das tut mir auch als Charlottenburger ehrlich Leid für die Köpenicker.
Zumindest habe sie nicht den akuten Druck der Abstiegszone und der Schweizer wird sich schon etwas einfallen lassen :a010:
Ja, stimmt, wenn "Eure" Spieler fluchtartig vom Spielfeld rennen, wird der Rasen hinter ihnen brennen ... :a055: :ergibmich:
DAS wäre mir lieber gewesen als das Ding mit Kruse ...
 
Bis jetzt wars mit dem Tippen bei mir nicht so doll
Frankfurt : Dortmund Ergebnis richtig.... alle andern falsch.
Köln Wolfsburg 1: 2 getippt und München : RB Leipzig 3:2
Immer ein Tor daneben.
Aber knapp daneben ist auch vorbei ::Phrasenbutt::

Mal sehen ob ich bei den Spielen Morgen mehr Glück habe. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ::Phrasenbutt:::::Yes:::
 
Ich traue mich hier gar nicht mehr, auch nur ansatzweise etwas für den ::Phrasenbutt:: rauszuhauen :a045:

Bei meinem Lauf und meiner Saisonwette rechne ich eh' schon mit einer dreistelligen Spende ::Entschuldigung::
 
Oben