NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Was ist in Gelsenkirchen los??
 
4 Buden kannste auf Schalke schonmal bekommen, das ist keine Schande 😅

Eintracht = Lachnummer der Liga 😅
 
Ich habe auch nie behauptet, Ahnung v. Fußball zu haben.

Aber Hochmut kommt vor dem Fall, und wenn eine Mannschaft, die gefühlt seit Silvester schon abgestiegen ist, mehr Willen zeigt als die, die noch CL erreichen kann (da hat der Rode 100% Recht), dann hat das vielleicht auch was mit dem Charakter der Mannschaft zu tun, und lässt sich nicht ausschließlich auf den Übungsleiter schieben.

Und ja, ich geb's zu: Eintracht in der CL statt BVB hätte mir als Bayernfan wirklich nicht gefallen, obwohl ich den BVB auch nicht mag. Meine persönliche Abneigung gegen die Adler-Truppe rührt noch aus deren kartenreichen Klopper-Zeiten flankiert von den unvergesslichen Auftritten der Anhänger in Europa, die Sprechpuppe als Präsident tut ihr übriges zu meinem persönlichen Eindruck, und der ist natürlich rein subjektiv.
 
Bitte schon einmal den HSV und Holstein Kiel hier (1 Bundesliga) einfügen.
Gruß
Heiko
 
Schaaf übernimmt von Kohfeldt in Bremen

Gruß Dieter
Selber Schuld, sorry.
Hätte er Groß zur Halbzeit ausgewechselt, hätte Bremen nicht verloren.
Das war doch abzusehen nach Rot für Augsburg was der Schiedsrichter bei der nächsten Aktion macht.
Dafür müssten sich Kreisliga-Trainer einiges anhören. (zu Recht)
 
So, dann wollen wir mal einen Blick auf die Bonusfrage werfen. 😃

Frage 1 war nach der besten Zweikampfqoute. Die hat laut Kicker der BVB, mit 57% gewonnen Zweikämpfen. 👍
Frage 2 war welche Mannschaften an diesem Tag kein Tor erzielen. Das hat Hertha, Köln und Bremen geschafft. 😲
Frage 3 war nach der Mannschaft auf Platz 16. Den nimmt Bremen ein. ☹️

Es gab reichlich Punkte! Wobei keiner einen 3er landen konnte.

2 Punkte konnten ergattern: Hexxa, xonnel, Matzo, [agi]shorty und Noah :k020:
1 Punkt bekommen: DarkestSun, Krümel, Buttmann, eu-genie1,Zupfer, Kendi, Brasenjäger, Steini07, Laheda, Bayerndorsch, Schwabe, Ingeson,

Herzlichen Glückwunsch an die Tipper. :laola:

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Wem dem so ist, darf der badermaxe die Punkte gerne einfügen.
 
Oben