NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Leipzig
Schalke
Bielefeld ( Wenn es denn wirklich existiert ;-) )
 
Dortmund
Schalke
Bielefeld
 
Halli hallo, :wave:

da ja morgen Feiertag ist und ich die meiste Zeit am Grill stehe :a015: kommt heute schon die Tipperinnerung.

Zunächst aber noch Glückwünsche an @Heilbuttdieter ,schon wieder holte er einen Tagessieg und das mit 24 Zählern! :a020:

Der vorletzte Spieltag der Saison findet Samstag und Sonntag statt.
Heiß :hot: werden die Kämpfe um die CL-Plätze und ebenso gegen den Abstieg.
Frankfurt,Dortmund und Wolfsburg müssen alle auswärts antreten,der VFL hat da wohl in Leipzig die schwierigste Aufgabe.
Mit Augsburg und Bremen treffen zwei Teams direkt aus der unteren Etage der Tabelle aufeinander,ebenso in Berlin wo der FC 🐐 zu Gast ist.
Bielefeld hat Heimvorteil gegen Hoffenheim und Mainz bekommt es zu Hause mit dem BVB zu tun.
Fallen an diesem Spieltag weitere Entscheidungen?
Hier die kompletten Ansetzungen.


15.05.21 15:30 SC Freiburg FC Bayern München-:-
15.05.21 15:30 Bor. Mönchengladbach VfB Stuttgart-:-
15.05.21 15:30 FC Augsburg Werder Bremen-:-
15.05.21 15:30 Arminia Bielefeld 1899 Hoffenheim-:-
15.05.21 15:30 Hertha BSC 1. FC Köln-:-
15.05.21 15:30 Bayer 04 Leverkusen 1. FC Union Berlin-:-
15.05.21 15:30 FC Schalke 04 Eintracht Frankfurt-:-
16.05.21 18:00 FSV Mainz 05 Borussia Dortmund-:-
16.05.21 20:30 RB Leipzig VfL Wolfsburg-:-



Da es noch früh in der Woche ist und viele Tipps dadurch fehlen lohnt sich mal wieder für alle der

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:



Die Bonusfrage ist gestellt,beantwortet auch diese bis zum Anstoß am Samstag.


Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag,eine gute Restwoche mit einem entspannten Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
Hertha hat sich ja nun wider Erwarten "scheinbar" aus dem Abstiegskampf verabschiedet.
 
Bayern
Dortmund
Bielefeld
 
Oben