NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Ach und noch eine kleine Freude für die persönliche Stichelei :zwinker:. Es ist natürlich schade und großer Mist, dass die Eintracht es mit der CL aus der Hand gegeben hat. Aber deshalb geht die Sonne morgen auch wieder auf. Offenbar macht dann doch, was ich eigentlich nicht glauben wollte, so ein Trainerwechsel in der Saison mehr im Kopf des Teams, als angenommen. Hat man ja etwas krasser in Gladbach gesehen und in Teilen auch in Leipzig. Egal, dann ist es halt die EL, was vor der Saison keiner geglaubt hat und jederzeit unterschrieben hätte.

@Fleinvær, man kann auch mit Bayern schon mal in Frankfurt verlieren.
@tuemmler, wo spielt eigentlich der HSV nächstes Jahr? :zwinker:
 
@hermi

:dankeschoen: für Deine Stellung und Auswertung der Bonusfrage am vorletzten Spieltag.

Member Matzo hat sich mit seinen 2 erzielten Punkten wieder an die Spitze gesetzt, aber es wird ein Showdown am letzten Spieltag geben.
Noch ist nichts entschieden und es bleibt wunderbar spannend. Einige Tipper haben noch immer die Chance unsere beliebte Bonusrunde zu gewinnen.

Im ersten Beitrag ist wie immer die Übersicht einzusehen KLICK

Habt eine tolle Woche :a010::a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Tipgemeinschaft :wave:

Ich bin heute leider etwas spät dran :sorry:.
Nur soviel.....der Buttbauch ist von euch gut gefüllt worden:dankeschoen:und auch ich habe meine Sonderzahlung für den unvergleichbaren HERHA BSC Windbreaker eingetragen. Vielen Dank nochmals an @Jockey für die tolle Butt Spende :a020:
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW19.xlsx
    17 KB · Aufrufe: 111
Hallo Mitspieler und Mitspielerinnen, :wave:

die Saison 2020/2021 hat den Schlussspurt längst aufgenommen und nähert sich der Ziellinie.

Der 33.Spieltag ist vorbei,an diesem holte sich @Esox60 den Spieltagessieg (schon wieder??? :confused1: ) mit 28 Zählern,Gratulation! :a020:




Die Bonusfrage für den letzten Spieltag lautet ... naaaa? :biglaugh:
Freilich,nennt mir sechs Spielminuten in denen ihr vermutet das Tore fallen.
Fallen in einer genannten Minute mehrere Tore gibt es dementsprechend auch mehrere Punkte.
Es zählen keine Nachspielzeiten,also 1.- 45. und 46. - 90. Minute.
Das könnte nochmal richtig was durcheinanderwirbeln,aber der @baderxman wird das schon bewerkstelligen.




So,nun habe ich wieder das Vergnügen euch die Preise für die Tipp -und Bonusrunde für diese Saison vorzustellen.
An dieser Stelle immer wieder gern ein großes Lob und :dankeschoen: an unsere Partner des Forums!Toll wie ihr uns hier unterstützt! 👏

In der Tipprunde kommt der Preis für den Sieger von rios-baits.de , danke Juri!



logo.png

Es winkt ein Rios Bait Shad in 80g



Der Preis für den Zweitplatzierten wird präsentiert von angelwebshop.de ,vielen Dank Herbert!



logo_aws.png


Hier gibt es einen 3D Tintenfisch in 124g




Der Drittplatzierte wird mit einem Preis von speedy-fish.de gekürt, auch an dich,Olli,herzlichen Dank!




logo1.png

Hier gibt es einen Speedy-Pilker in 90g



In unserer Bonusrätselraterunde wird es ebenfalls einen Sieger geben, dieser wird auch von speedy-fish. de einen Preis erhalten.
Hier haut Speedy noch einen Pilker in 150g raus!
:laola:




Es lohnt sich also nochmal Vollgas zu geben,der Drops ist noch nicht gelutscht!
Außer zwischen dem @baderxman und mir,na diese Saison hat er mal wieder weniger schlecht getippt als ich,dann soll er auch unser Battle gewinnen.
Ich bin zwar nochmal auf Tuchfühlung rangekommen,aber der eine Spieltag irgendwann Mitte der Saison war für ihn ausreichend sich von mir weit weit weit abzusetzen.Na ja,ein blindes Huhn trinkt auch gern mal ein Korn,sei es ihm gegönnt! :p075::aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:


Ich wünsche euch eine gute Woche,bis Donnerstag!
Sport Frei! :a010:
 
42, 43, 51, 79, 81, 87
 
Oben