NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Endlich mal eine Frage die ich zu 100% richtig beantworten kann:a020::biglaugh:.

12, 32, 43, 64, 76, 89.
 
Außer zwischen dem @baderxman und mir,na diese Saison hat er mal wieder weniger schlecht getippt als ich,dann soll er auch unser Battle gewinnen.
Ich bin zwar nochmal auf Tuchfühlung rangekommen,aber der eine Spieltag irgendwann Mitte der Saison war für ihn ausreichend sich von mir weit weit weit abzusetzen.Na ja,ein blindes Huhn trinkt auch gern mal ein Korn,sei es ihm gegönnt! :p075::aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Ach Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie gut das tut:biglaugh:

Nach 2 bitteren Jahren (Saisons), die von täglichen Tränen begleitet wurden, habe ich die interne Meisterschaft wieder in die korrekte und in den nächsten Jahren bleibende Richtung gelenkt. Dabei habe ich mich gar nicht angestrengt, konnte sogar bissel mit Inge spielen und ihn ab und zu mal bissel rankommen lassen. Um dann wieder gnadenlos davon zu ziehen, herrlich.

Also mein Freund, gewöhn Dich an dieses Gefühl, denn auch nächste Saison mache ich Dich FERTSCH :bindafuer:

Nun hoffe ich, das der FC sich noch irgendwie durch mogelt, dann war es die perfekte Saison für mich.:a010:
 
Die letzte Frage ist natürlich nochmal mit richtig Arbeit verbunden, aber danach ist es geschafft.:wave:

Ich werde die Auswertung allerdings erst am Dienstag machen,


So, auch in der Bonusrunde werde ich nochmal richtig abräumen mit den Zahlen:

6, 7, 8, 9, 10, 11 :::Yes:::
 
88,86,84,43,19,14
 
Guten Abend, :wave:

nur noch einen kurzen Schritt ist es bis zur Ziellinie der Saison entfernt.
Am Samstag findet der 34.Spieltag wie gewohnt komplett statt.
In der oberen Tabelle sind die begehrten Plätze so gut wie verteilt,aber unten?!
Das wird noch mal ein Krimi,wer steigt direkt ab,wer hangelt sich auf den Relegationsplatz und wer erreicht mit dem letzten Zug das rettende Ufer?
Bielefeld muss in Stuttgart ran,das wird nicht einfach.Gute Karten,zumindest auf den ersten Blick,haben die Kölner die zu Hause Schalke empfangen.
Und der dritte Kandidat Bremen möchte zu Hause gegen Gladbach für ein gutes Ende sorgen,wir dürfen uns auf eine packende Konferenz freuen.
Hier der Spieltag im Ganzen.


22.05.21 15:30 VfB Stuttgart Arminia Bielefeld-:-
22.05.21 15:30 VfL Wolfsburg FSV Mainz 05-:-
22.05.21 15:30 Eintracht Frankfurt SC Freiburg-:-
22.05.21 15:30 1. FC Köln FC Schalke 04-:-
22.05.21 15:30 1899 Hoffenheim Hertha BSC-:-
22.05.21 15:30 Borussia Dortmund Bayer 04 Leverkusen-:-
22.05.21 15:30 1. FC Union Berlin RB Leipzig-:-
22.05.21 15:30 FC Bayern München FC Augsburg-:-
22.05.21 15:30 Werder Bremen Bor. Mönchengladbach-:-


Wie gewohnt haben es einige Mitspieler noch nicht für nötig gehalten ihre Tipps einzutragen und bekommen daher von mir einen saftigen

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


Higgi
General
Fischfinger
Lofoten_JR
petey08
Tuemmler
Laheda
DarkestSun
Norgetroll
Wikingfischer
Holgi
altstacho
BigB
Zupfer
xonnel
Kendi
schwabenkumpel
Kawasaki67
retep
NorgeHoschi
NorwegenBiene
retlaw
milchmaedchen
Seestern
HattrickHarry
propolis
BAYERNDORSCH
FrauRore
oggi_71
Julian2011
Torsk09
schelle68
matze9mib
Speedho
MysticWolf
Rutenhalter
Smitty04
stacho11
Hexxa
Dorschkoenig
AndiHH
Snej.45
Firejo
chaozone
Nobby
PeWo
Ulix
Nargent




Ne ganze Latte an Namen würde ich meinen,ihr habt noch bis Samstag 15:20 Zeit,ebenso für die Bonusfrage!


Ich bin gespannt wer das Rennen in der Tipprunde macht,die drei vorderen Plätze liegen jeweils 10 Punkte auseinander,ob es noch einen Tausch in der Platzierung gibt?Wir werden es sehen und wer über 34 Spieltage am Ende ganz oben steht hat es auch verdient! :genau:


Ich wünsche euch eine gute Restwoche und schöne Pfingsten! ☀️
Sport Frei! :a010:
 
Ich werde die Auswertung allerdings erst am Dienstag machen,

@baderxman die Auswertung mache ich da ich auch der Fragensteller war,außerdem schusselst du mir zu sehr. :1poke::a055:
Kannst dann gern das Ergebnis in die Tabelle eintragen,das bekommste wenigstens ab und zu hin. :aetsch:
Gratulation mein Freund! :applaus:
 
@baderxman die Auswertung mache ich da ich auch der Fragensteller war,außerdem schusselst du mir zu sehr. :1poke::a055:
Kannst dann gern das Ergebnis in die Tabelle eintragen,das bekommste wenigstens ab und zu hin. :aetsch:
Gratulation mein Freund! :applaus:
Jetzt werd net blöde mein Freund:biglaugh::biglaugh: kann Dein Frust ja verstehen.

Also ich werde deine Auswertung erst am Dienstag eintragen :wink:
 
Was wird mir das fehlen in der Sommerpause...:a055::a055::a055:

Schade, dass Inge nun sein Amt niederlegt, oder gab es schon einen Widerruf zur Meldung vom 01.04.??? :a0155:
 
Jetzt werd net blöde mein Freund:biglaugh::biglaugh: kann Dein Frust ja verstehen.

Also ich werde deine Auswertung erst am Dienstag eintragen :wink:

Na geht doch!
Ich?Frust?Da muss schon was anderes passieren,da kann ich ja nur drüber lachen. :lacher::lacher::lacher:
Du Pfeife bist doch nur vor mir weil du lauter gepfiffen hast als ich Pfeife!Außerdem war mir dein Gejammer schon peinlich,kann dich ja als Mod nicht ständig abziehen,irgendwann verlierst du die Lust an allem und stehst :a045: in der Ecke.Nee,ab und an muss man seinem Kontrahenten auch mal bissl Hoffnung machen,gegen wen soll ich denn sonst die nächsten Jahre gewinnen? :bussi::p075:
 
Oben