NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Ob Herr Bobic auch 2. Liga kann :a0155: als Sportvorstand , mal sehen wer dann als Trainer kommt:ergibmich:und welche großen Talente dann eingekauft werden ....... eigentlich hab ich schon gar kein Bock mehr auf Stadion, in der Ostkurve wĂŒrden wir uns ja nur wieder selber feiern . Mal gucken wo der KSC landet , dann hĂ€tten wir ja nĂ€chstes Jahr 2 Freundschaftsspiele...... und Aue , Dresden , Schalke , Köln ect.war ich auch schon:laola:
Ja, aber Fußball mit Zuschauern, das sehe ich noch nicht. Es ist zum kotzen.
 
Ja, aber Fußball mit Zuschauern, das sehe ich noch nicht. Es ist zum kotzen.
Du weißt wie ich das meine , Big City Club , zum Saisonanfang 19 /20 kommt jemand vom Dach ins Olympiastadion geflogen bevor Franky unsere Hymne anstimmte . Was danach noch alles kam kennt ihr , ich glaube in der BL geht es schon lange nicht mehr um Fußball sondern nur noch um Komerz und trotz sportlicher Niederlagen egal ob als Spieler , Manager ect . da Gehalt ist ja gesichert und nachdem Misserfolg kommt man ja schnell wieder hoch , Beispiele gibt es ja genug ....... ja das ist leider das wahre Leben im Sport und nicht nur da !!!!!!
 
Gewaltige Tippergebnisse Leipzig -Hoffenheim 0:0
hat wohl keiner erwartet

Gruß Dieter
 
DrĂŒcke Hermi seiner Eintracht das Sie die CL schaffen und der Verein die AbgĂ€nge gut verkraftet ......

Schauen wir mal, es kommt wie es kommt. Die Eintracht wurde die letzten Jahre nach jeder guten Saison fast als Absteiger gehandelt und doch haben wir immer ne gute Mannschaft zusammen bekommen. Da man sich die letzten Jahre konsolidieren konnte und vermeintliche AbgÀnge auch Geld einspielen, sollten die Finanzen auch so sein, dass man hier agieren kann.

Jedenfalls ist im Moment ordentlich Hektik unter dem Dach und wir haben unsere Diva wieder. 😁 Hatte die letzten Jahre schon fast was vermisst 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wann denn sonst ???
Die spielen jetzt erstmal mindestens 2 Wochen nicht mit



Ich bezweifle dass sie 5x aufs Tor schiessen wĂŒrden

Du hast ja recht, aber haben wir nich viel lÀnger auf das erste Nachholspiel in Bielefeld gewartet.
FĂŒr die anderen Spieltage sollten wir natĂŒrlich auf die Nachsitzer verzichten.
 
Flick möchte Bayern MĂŒnchen verlassen
Jetzt haben es die Blindfische in der Vorstandsetage ja endlich geschafft. Der DFB erbt einen absoluten Klasse Trainer weil es die Chefetage der Bayern nicht geregelt bekommen hat den mittelmĂ€ĂŸigen Sportvorstand zurĂŒck zu pfeifen. War doch logisch das Hansi keinen Bock mehr hat und geht.
Toll fĂŒr die Nationalmannschaft - große Sch...fĂŒr die Bayern. đŸ€ŹđŸ‘ŽđŸ‘ŽđŸ€Ź
 
Der DFB zahlt doch nix...am Ende auch egal, ein Trainer auf zwang funktioniert eh nicht...ohne Nagelsmann wĂŒrde der Ball trotzdem rollen.
Da wĂŒrde ich 2 Aussagen wiedersprechen. Warum soll Flick das nicht wollen und warum soll der DFB da nichts zahlen? Er (Hansi F.) hat doch noch Vertrag und Jogi will nicht mehr. Also ist ne Handlung angesagt.
 
Oben