NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Herthas Trainer Team und Mannschaft sind jetzt zwei Wochen in Quarantäne beziehungsweise Isolation
Sie dürfen das Hotel nur zum Training und zu den Spielen verlassen und Dardai, Zecke Neuendorf und ein weiterer Trainer sind 14 Tage in häuslicher Quarantäne
Passt ja irgendwie zu der gesamten Saison .....
Ich glaube ich muss meine Tipps noch mal überarbeiten
 
Herthas Trainer Team und Mannschaft sind jetzt zwei Wochen in Quarantäne beziehungsweise Isolation
Sie dürfen das Hotel nur zum Training und zu den Spielen verlassen und Dardai, Zecke Neuendorf und ein weiterer Trainer sind 14 Tage in häuslicher Quarantäne
Passt ja irgendwie zu der gesamten Saison .....
Ich glaube ich muss meine Tipps noch mal überarbeiten
Hertha als Absteiger tippen is aber nimmer. Bonus Tipps sind dicht👆
 
Guten Abend allerseits, :wave:

Da die CL für die deutschen Teams vorbei ist können sich wieder alle auf die Liga konzentrieren.
Damit ihr das auch könnt hier die Tipperinnerung.

Auch am kommenden Spieltag sind einige brisante Duelle zu erwarten.
Unter anderem am Samstag Nachmittag wenn in Gladbach die Fohlen die Eintracht empfängt oder auch in Wolfsburg,der Tabellendritte empfängt Spitzenreiter Bayern.
Mal schauen wie unsere Mannschaften Dortmund und Bayern das CL-Aus verkraftet haben und ob der Trainerwechsel in Köln was bringt.
Hier die Ansetzungen der 29. Spielrunde.


16.04.21 20:30RB Leipzig1899 Hoffenheim-:-
17.04.21 15:30Bor. MönchengladbachEintracht Frankfurt-:-
17.04.21 15:30FC AugsburgArminia Bielefeld-:-
17.04.21 15:30SC FreiburgFC Schalke 04-:-
17.04.21 15:301. FC Union BerlinVfB Stuttgart-:-
17.04.21 15:30VfL WolfsburgFC Bayern München-:-
17.04.21 18:30Bayer 04 Leverkusen1. FC Köln-:-
18.04.21 15:30Borussia DortmundWerder Bremen-:-
18.04.21 18:00FSV Mainz 05Hertha BSC-:-



Wieder sind noch große Lücken in der Tipptabelle,daher erhalten nun die Säumigen den obligatorischen

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


Rore
Higgi
General
Lofoten_JR
PrinzNorge
Fischfinger
altstacho
Schnuffi
DarkestSun
Norgetroll
Wikingfischer
Же
retlaw
NorgeHoschi
Holgi
The_Slowrider
schwabenkumpel
retep
NorwegenBiene
Kendi
milchmaedchen
Fjordprofessor
Löwenherz ???
HattrickHarry
Firejo
Zupfer
propolis
FrauRore
MysticWolf
KoehlerCarsten
schelle68
Hexxa
stacho11
Torsk09
Smitty04
aigshorty
Dorschkoenig
reichma
Rutenhalter
Snej.45
AndiHH
chaozone
PeWo
Ulix
Nobbi
Nargent




Na dann haut mal rein und vergesst auch die Bonusfrage nicht!

Wünsche ne gute Restwoche mit einem ruhigen Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
Ich bin mir zu 100 % sicher dass die Chefetage bei Hertha die Corona Situation als Ausrede nimmt wenn sie dieses Jahr absteigen :19: :19: :19:
nur Dardai wird der einzige sein der den gesamten Saisonverlauf als Grund nimmt

ich hoffe ja heimlich dass es mit dem Abstieg klappt damit die Mannschaft und der gesamte Verein einmal komplett gereinigt wird
 
Ich bin mir zu 100 % sicher dass die Chefetage bei Hertha die Corona Situation als Ausrede nimmt wenn sie dieses Jahr absteigen :19: :19: :19:
nur Dardai wird der einzige sein der den gesamten Saisonverlauf als Grund nimmt

ich hoffe ja heimlich dass es mit dem Abstieg klappt damit die Mannschaft und der gesamte Verein einmal komplett gereinigt wird
Meinst du so wie beim HSV? :wink:
 
Ich bin mir zu 100 % sicher dass die Chefetage bei Hertha die Corona Situation als Ausrede nimmt wenn sie dieses Jahr absteigen :19: :19: :19:
nur Dardai wird der einzige sein der den gesamten Saisonverlauf als Grund nimmt

ich hoffe ja heimlich dass es mit dem Abstieg klappt damit die Mannschaft und der gesamte Verein einmal komplett gereinigt wird
Ob Herr Bobic auch 2. Liga kann :a0155: als Sportvorstand , mal sehen wer dann als Trainer kommt:ergibmich:und welche großen Talente dann eingekauft werden ....... eigentlich hab ich schon gar kein Bock mehr auf Stadion, in der Ostkurve würden wir uns ja nur wieder selber feiern . Mal gucken wo der KSC landet , dann hätten wir ja nächstes Jahr 2 Freundschaftsspiele...... und Aue , Dresden , Schalke , Köln ect.war ich auch schon:laola:
 
Mal im Ernst ...
Ich plädiere dafür , die Spiele mit Beteiligung von Hertha aus den BonusFragen vom Rest der Saison rauszunehmen, um nicht ewig auf die Auswertung warten zu müssen
 
Mal im Ernst ...
Ich plädiere dafür , die Spiele mit Beteiligung von Hertha aus den BonusFragen vom Rest der Saison rauszunehmen, um nicht ewig auf die Auswertung warten zu müssen
Super Idee so kurz vor knapp!
Sollten wir für die anderen Spieltage dann allerdings machen.
GrüßE
Frank
 
Oben