NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Gisdol ist frei hermi :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055:


Gott bewahren die Eintracht und dem hermi vor dem. 😉 Es sind ja einige im Gespräch, aber wenn ich mir was wünschen dürfte, dann einen jungen unverbrauchten Trainer. Einen wo man erstmal googeln muss, um sich ein Bild zu machen.
 
Da schließe ich mich doch meinen FC-Freunden an und tippe

4
0
Sieg :a010:
tja mein Freund, "die Hoffnung stirbt zu Letzt" ::Phrasenbutt::
Ich kann deinen Enthusiasmus nicht teilen, habe aber aus Sympathie auf unentschieden getippt.
Aber was für deinen FC Köln spricht, ist die Tatsache, dass "totgesagte länger leben " ::Phrasenbutt::
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :a020: und hoffe, dass wir nächste Saison mal zusammen ins Stadion können,
wenn es dann heißt: VfB Stuttgart vs 1. FC Köln

und dass der Phrasenbutt nicht hungert..... "das nächste Spiel ist sowieso das Schwerste" ::Phrasenbutt::
 
Oben