NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Wie bist du denn drauf? Ich biete dir1 Kiste Bier an wenn Bayern nicht Meister wird
ansonsten bekomme ich eine von dir????
Gilt die Wette!!
Gruß Dieter
Wie war das gleich noch:Das Runde muß ins Eckige!
Mensch Eisbär , du musst doch vorher den Ironie-Modus einschalten ...
Sonst denkt noch jemand , du hättest Ahnung vom Fußball :ergibmich:
Nun wollte ich einmal in der 1. BL mitreden und keiner nimmt mich ernst.
Naja, ich ziehe mich wieder in die 3. Liga zurück:a010:
 
Der BVB ist Tabellenführer hoffendlich bleibt er dort recht lange:applaus:

Gruß Dieter
 
Ich muss morgen mal einen Screenshot vor der Tabelle machen, ... Bayern auf 9 für's Archiv. :eek1:
 
Die erste Phrasenbuttwoche (KW 33) wird gerade ausgewertet, dann gibt es wieder die Tabelle im ersten Beitrag.
Wo du aber hier gerade aktiv bist, wie soll deine Aussage in Beitrag #99 verstanden werden? Zahlung nur wenn...
gibts hier nicht, entweder jetzt, oder erst am Schluss. Wenn wir auch noch diverse Optionen mit auswerten müssen,
wird es unübersichtlich.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn eine Phrase zitiert wird? wer zahlt dann? Der ursprüngliche Phrasendrescher oder
der Zitierer?
 
wie soll deine Aussage in Beitrag #99 verstanden werden?
Hi Thomas
Die Nicht-Meister-Wette gilt natürlich als per sofort ;-)
Wie sieht es eigentlich aus, wenn eine Phrase zitiert wird? wer zahlt dann? Der ursprüngliche Phrasendrescher oder
der Zitierer?
Ich denke mal, jede selbst getippte Phrase ist spendenwürdig.

Übrigens bitte nicht vergessen … der Phrasenbutt ist eine Spendenaktion, die mit einem Augenzwinkern zu sehen ist :laola:

Spenden mit Spaß spendet sich leichter ….
 
Der Phrasenbutt hat sich gleich zu Beginn der neuen Saison ein paar Köder schnappen dürfen.
Vielen Dank an die ersten "Phrasen-Drescher" :biglaugh:

Die aktuelle Phrasenbutt-Tabelle fügt der baderxman dann wöchentlich in den ersten Beitrag ein...so seit ihr immer auf dem neusten Stand der Köderverluste :zwinker: .




 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW33.xlsx
    13,9 KB · Aufrufe: 228
Hier ist die erste Auflösung der Bonusfrage. Die ersten 3 Plätze nach Spieltag 1 belegen.

1. BVB
2. Leipzig
3. Freiburg

Folgende Tipper hatten bei den Platzierungen ein gutes Näschen und holen sich 1 Punkt, mehr hat leider niemand erreicht.
- YtreSula
- Ingeson
- nordstern72
- [aig]shorty
- Kruemel
- CBolle
- mijo
- bernyd66
- Heilbuttdieter
- Matzo
- Rore
- Jockey
- Regloh68
- Laheda
- oggi_71
- Higgi
- Zupfer
- Julian2011
- Haumieze


Einen mutigen Tipp hat unser oggi_71 abgegeben, er hatte als einziger Freiburg auf Platz 3 getippt :a020:

Im ersten Beitrag ist der aktuelle Stand einzusehen, Spielleiter Ingeson habe ich ganz nach unten gesetzt, nicht das er gleich abhebt wenn er zu weit oben steht.
Zumahl auch Dynamo gewonnen hat und er beim tippen schon wieder vor mir ist, jaja auch bei der Bonusrunde:tongue::tongue:

Auch den Phrasenbutt baue ich gleich ein. Läuft doch Prima mit Euch.:a020:

Dann hoffen wir das am nächsten Spieltag der bessere gewinnt und ein Tor ist, wenn der Schiri pfeift:lacher:
 
Die erste Phrasenbuttwoche (KW 33) wird gerade ausgewertet, dann gibt es wieder die Tabelle im ersten Beitrag.
Wo du aber hier gerade aktiv bist, wie soll deine Aussage in Beitrag #99 verstanden werden? Zahlung nur wenn...
gibts hier nicht, entweder jetzt, oder erst am Schluss. Wenn wir auch noch diverse Optionen mit auswerten müssen,
wird es unübersichtlich.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn eine Phrase zitiert wird? wer zahlt dann? Der ursprüngliche Phrasendrescher oder
der Zitierer?

ich bin für beide :19:
 
Wenn du für eine Phrase, die du gemacht hast und die dann von einem anderen zitiert wird bezahlen darfst, wird das hier eine sehr einsame Veranstaltung

Jeder sollte selbst in der Hand haben, ob er in die Tabelle möchte oder nicht

Ok da mit könntest du recht haben
 
Oben