NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Hallo in die Runde!:a010:

Ich habe mich auch angemeldet und soeben meine ersten Tipps gespeichert.

Borussia Dortmund / Bayer Leverkusen / FC Bayern München
 
Endlich geht es wieder los, neue Runde neue Glück. Bin sehr gespannt was die Saison bringen wird und wie mein FC sich schlägt, Ziel kann nur der Klassenerhalt sein und ich denke das packen wir auch.

Zur Tipprunde fiel mir gestern spontan ein Zitat eines Filmes ein: Es kann nur EINEN geben. Und genau das ist mein Ziel.

EINEN Punkt vor Ingeson zu sein :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Ich freue mich in dieser Saison mal wieder hier mitzumischen und bin gespannt ob es den Borussen aus Dortmund oder doch eher den Eisernen aus Berlin gelingt den Bayern aus München den Platz an der Spitze dauerhaft streitig zu machen.
Ich glaube ja beides nicht aber was weiss ich denn schon:a055::a055:


BAYERN
LEIPZIG
BREMEN
 
Dortmund
Gladbach
Leverkusen


Ich freue mich, daß ich diese Saison unsere beiden Spielleiter ein wenig unterstützen kann.
Zusammen im Team mit Thomas, wird uns hoffentlich keine Phrase der Aufmerksamkeit entgehen, sei sie noch so "flach" und unbedeutend :biglaugh:
Für mich selbst ist dieser "Phrasenbutt" eine Herzensangelegenheit, bringt sie doch durch Witz und Frotzelei ein paar Euro an die richtige Stelle zur DGzRS :a020:
Das allein durch 20 Mitspieler unserer NAF-Tipprunde 2018/2019 unglaubliche 450,-- Euro gesammelt wurden, ist einfach spitze :dankeschoen:...aufgerundet bei den Zahlungen wurden es dann letzendlich sogar 600,-- Euro :k020:.
Wir sind roundabout 100 Mitspieler im Tippspiel.....stellt auch mal vor, was wir erreichen könnten, wenn der ein oder andere noch mit motiviert wird, sich zu einem Phrasenbeitrag hinreißen zu lassen :bindafuer:

Für mich startet es heute ja gleich mit einem "Aufwärmspiel" :a055: meiner alten Dame......jedoch.... abgerechnet wird am Ende :lacher:


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine erfolgreiche und vor allem spaßige NAF-Tipp-Saison 2019/2020 :wave:
 
stellt auch mal vor, was wir erreichen könnten, wenn der ein oder andere noch mit motiviert wird, sich zu einem Phrasenbeitrag hinreißen zu lassen

Mit den Phrasen geht es ja schon gut los, ich hab da schon etwas erkannt.
Seht es bitte nicht alles zu verbissen, die ein oder andere "kleine" Spende für den guten Zweck steht bestimmt jedem von uns gut.

Eigentlich müsste das Tippen vom FC Bayern München auf den ersten Tabellenplatz schon als zahlungspflichtige Phrase notiert werden.
Aber wollen wir uns mal nicht zu früh freuen, abgerechnet wird am schluss.


Ps: Das Einbauen von Rechtschreibfehlern schützt vor Phrasen nicht.
 
Endlich geht es wieder los, neue Runde neue Glück. Bin sehr gespannt was die Saison bringen wird und wie mein FC sich schlägt, Ziel kann nur der Klassenerhalt sein und ich denke das packen wir auch.

Zur Tipprunde fiel mir gestern spontan ein Zitat eines Filmes ein: Es kann nur EINEN geben. Und genau das ist mein Ziel.

EINEN Punkt vor Ingeson zu sein :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

@Laheda und @Rutenhalter

:anschrei: Phraseeeee!!! :bindafuer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute, Leute.

Das Runde muss ins Eckige!!!
 
Dortmund, Bayern, Leverkusen
Oh man endlich geht es wieder los. Viel spaß und erfolg an alle
 
Oben