NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Also nach dem 2:2 von Bayern eben steige ich gern wieder aus. Ball weit außerhalb des Strafraumes und wegen eines Gerangels im Strafraum gibt es einen freien Schuss aus 11 Metern aufs Tor...

Lewandowski war nicht mal anspielbar...

Nee, das ist nicht mein Fußball und wenn es als "regelgerecht" bezeichnet wird finde ich das einfach nur lächerlich.
 
Also nach dem 2:2 von Bayern eben steige ich gern wieder aus. Ball weit außerhalb des Strafraumes und wegen eines Gerangels im Strafraum gibt es einen freien Schuss aus 11 Metern aufs Tor...

Lewandowski war nicht mal anspielbar...

Nee, das ist nicht mein Fußball und wenn es als "regelgerecht" bezeichnet wird finde ich das einfach nur lächerlich.

Sorry Krümelchen, aber die Aktion von Grujic war einfach nun dumm hoch 10...
 
Danke für die Blumen - aber das mit dem Sachverstand werde ich bald wieder richtig stellen :1poke:
 
Sorry Krümelchen, aber die Aktion von Grujic war einfach nun dumm hoch 10...

Fallobstfußball, hermi, in England würde sowas gnadenlos ausgepfiffen werden, deshalb fallen die dort auch nicht um bei jeder Berührung. Stelle man sich vor die lieben Leistungssportler müssten mal in Tokio in die U-Bahn, ui,ui,ui

Ja, ich weiß hermi, alles "regelgerecht"...

Es war doch eine längere "Zupferei", bis eben eine umfällt...

Aber so eine Entscheidung mit Video bei dem Spielzug, nee danke, ist da ein Elfmeter gerechtfertigt? Mit nem indirektem Freistoß könnte ich ggf. noch leben.

Ist halt meine Meinung. Ich befürchte nur, das irgend wann die Zuschauer noch abstimmen dürfen, wie die Szene zu bewerten ist, für 50 Cent pro Anruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallobstfußball, hermi, in England würde sowas gnadenlos ausgepfiffen werden, deshalb fallen die dort auch nicht um bei jeder Berührung. Stelle man sich vor die lieben Leistungssportler müssten mal in Tokio in die U-Bahn, ui,ui,ui

Ja, ich weiß hermi, alles "regelgerecht"...

Aber so eine Entscheidung mit Video bei dem Spielzug, nee danke, ist da ein Elfmeter gerechtfertigt? Mit nem indirektem Freistoß könnte ich ggf. noch leben.

Ist halt meine Meinung. Ich befürchte nur, das irgend wann die Zuschauer noch abstimmen dürfen, wie die Szene zu bewerten ist, für 50 Cent pro Anruf.

Schuld ist Grujic, einfach die Hände weglassen und nix passiert und das liegt nicht am System, Videobeweis, Lewa, Bayern oder sonst was...sondern nur am Spieler, zu mal alle Wissen das es einen Videobeweis gibt und die Kameras alles erfassen...das war tatsächlich schlichtweg dumm und unnötig.
 
Coutinho zu den Bayern ist der Hammer, ... wat ick mir freue! :dankeschoen:
 
Coutinho zu den Bayern ist der Hammer, ... wat ick mir freue! :dankeschoen:

mit Kaufoption...bei Barca hat er nicht funltioniert...mal sehen wie es bei Bayern läuft...und ob man die Option zieht oder er ein zweiter James wird...aber es klingt erstmal gut und spannend.
 
Hertha hatte das Glück des Ersten Spieltages .
Ab nächster Woche wird Bayern aufdrehen .
 
Kurzes OT-Fazit eines Nicht-Bayern-Fans :
Hertha hatte gestern Glück - da darf man sich nichts vormachen. Ich freue mich trotzdem wie Bolle …...

Lewandowski nervt mich gewaltig - ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn sich ein Kerl wie ein Baum benimmt und jammert wie ein Kleinkind :a055::a055::a055:
Lewandowski muß im polnischen die Übersetzung des Wortes Neymar bedeuten … muß mal googeln
Um die Premier-League wird er sicherlich einen grooooooßen Bogen machen - da würden ihn Millionen Zuschauer einfach auslachen.

Wenn Leandowski die Kopfnuß von Pavard abbekommen hätte, würde er sich noch jetzt auf dem Rasen drehen … selbst bei Regen und im dunklen Stadion.

Ich sehe die Bayern als 80%-Favorit auf den Titel , auch wenn es mir nicht gefällt. Sie können sich nur selber schlagen und Punkte verschenken.
Und Mister Rasenroller wird leider auch wieder +20 Tore schießen :1poke:
 
Mensch Eisbär , du musst doch vorher den Ironie-Modus einschalten ...
Sonst denkt noch jemand , du hättest Ahnung vom Fußball :ergibmich:
 
Die Bayern stecken in ner riesen Kriese:eek1:, Der Meisterzug ist abgefahren:a010: Ohne Lewa hätten die sogar verloren. Da sollte unbedingt schnell der Trainer gewechselt werden:1poke::biglaugh::a010:

Wie bist du denn drauf? Ich biete dir1 Kiste Bier an wenn Bayern nicht Meister wird
ansonsten bekomme ich eine von dir????
Gilt die Wette!!
Gruß Dieter
Wie war das gleich noch:Das Runde muß ins Eckige!
 
Oben