NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Ingeson

Sportsfisker
Mitglied seit
11 Februar 2008
Beiträge
6.898
Alter
48
Ort
Dresden
Hier ist die aktuelle Tabelle der Bonusrunde.

1. xonnel (11 Punkte)
2. Haumieze (10 Punkte)
2. Noah (10 Punkte)
2. Jockey (10 Punkte
3. Clubdorsch (9 Punkte)
3. Higgi (9 Punkte)
3. Laheda (9 Punkte)
4. DarkestSun (8 Punkte)
4. Rore (8 Punkte)
4. baderxman (8 Punkte)
4. oggi_71 (8 Punkte)
5. Ingeson (7 Punkte)
5. Nargent (7 Punkte)
5. hermi (7 Punkte)
5. Kruemel (7 Punkte)
5. Julian2011 (7 Punkte)
5. Holgi (7 Punkte)
5. eaglehecht (7 Punkte)
5. Schwabe (7 Punkte)
6. Retep (6 Punkte)
6. Regloh68 (6 Punkte)
6. [aig]shorty (6 Punkte)
6. Brassenjäger (6 Punkte)
6. Buttmann (6 Punkte)
6. Kendi (6 Punkte)
6. eu-genie1 (6 Punkte)
6. Heilbuttdieter (6 Punkte)
7. Matzo (5 Punkte)
7. bernyd66 (5 Punkt)
7. Matze9mib (5 Punkte)
8. YtreSula (4 Punkte)
8. DerMog (4 Punkte)
8. Bayerndorsch (4 Punkte)
8. angelzicke (4 Punkte)
9. tuemmler (3 Punkte)
9. Stenni07 (3 Punkte)
10. Hexxa (2 Punkte)
10. Fischfinger (2 Punkte)
11. nordstern72 (1 Punkt)
11. CBolle (1 Punkt)
11. mojo (1 Punkt)

11. Zupfer (1 Punkt)









Der aktuelle Stand beim Phrasenbutt ist in der unten eingefügten Excel-Tabelle einzusehen !!


Einen schönen guten Morgen aus dem aktuellen Sportstudio, :wave:

wir schreiben den 01.08.,in 15 Tagen startet die 1.Bundesliga in ihre neue Saison mit dem Eröffnungsspiel des FC Bayern gegen die "Alte Dame" Hertha aus Berlin. :hot:
Nach einer doch recht spannenden Saison dürfen wir uns wieder auf packende Spiele,viele Tore und strittige Entscheidungen freuen.Die neuen Regeln,ob man sie für sinnvoll hält oder nicht,werden mit Sicherheit dazu beitragen.
Da einige schon in den Startlöschern sitzen und bei dem ein oder anderen noch Urlaub bevorsteht möchte ich hiermit die



NAFFEN Bundesliga Tipprunde 2019/2020



eröffnen.

Da sich die Tipprunden immer mehr der Beliebtheit erfreuen habe ich alle Mitspieler der vergangenen Tipprunde erstmal in die neue Runde übernommen.
Natürlich freuen wir uns über jede weitere Anmeldung die ab jetzt mit Mailadresse und Passwort möglich ist.
Wir behalten die Regeln bei die da wären ...

2-4-6 Punktevergabe
Tippabgabe 10 Minuten vor Spielbeginn
Die Bonusfragen in der Kicktipprunde müssen vor dem allerersten Spiel (Tag) beantwortet werden!


Wer dreimal am Stück nicht tippt wird aus der Runde entfernt,wieder rigoros und ohne Ausnahme!
:genau:
Das angekündigte Profipaket lassen wir weg,das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in unserem Ermessen nicht gegeben.



Es wird auch wieder eine separate Bonusrätselfragenrunde geben welche unabhängig und nebenbei im Thread läuft,diese Teilnahme ist natürlich freiwillig und dient mehr oder weniger der Erheiterung. :wink: Der Heiko wird wie immer vorbildlich und voller Ehrgeiz diese Extrarunde auswerten. :1poke: Ihr könnt ihm oder mir sehr gern Vorschläge zur wöchentlichen Frage unterbreiten,zum einen habt ihr oft in meinen Augen hervorragende Ideen (stimmt's,Heiko?) und zum anderen ist es eine gute Sache wenn wir euch mit einbeziehen können! :a020:



Da wäre ja noch der Phrasenbutt ... Leute,was ihr mit euren Spenden in der vergangenen Rückrunde geleistet habt verlangt mir höchsten Respekt ab!In so einer kurzen Zeit eine Summe von 600,-€ zu sammeln und es der DGzRS zu übergeben ist schon ne ganz große Sache. :applaus:
Wir werden diese Aktion natürlich weiterführen,selbst in anderen Themen war der Schrei nach dem Phrasenbutt schon groß. :biglaugh:

Also,haltet euch nicht zurück mit euren Äußerungen denn Kleinvieh macht auch Mist und am Ende wird abgerechnet. Upps :a0155:



So,nun könnt ihr loslegen.
Ich wünsche uns wieder eine interessante,aber auch lustige Tipprunde sowie heiße Diskussionen hier im Thema!Bleibt dabei fair so wie ihr es von euren Gegnern auch erwartet!
Viel Erfolg euch allen (und dir Heiko immer einen Platz unter mir :baeaeaeaeaeaeaeaeae:)!




Ach so,es wird zur Herbstmeisterschaft und selbstverständlich zum Saisonende wieder Preise für unsere besten Tipper sowie für die anbei laufende Bonusrätselfragenrunde geben.



Genug gelabert,auf geht's!
Sport Frei!
:a010:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingeson

Sportsfisker
Mitglied seit
11 Februar 2008
Beiträge
6.898
Alter
48
Ort
Dresden
Audi cup
Bayern verliert das Finale im Elfmeterschießen gegen Tottenham

Gruß Dieter
Das ausgerechnet du,Dieter,in diesem neuen Thema als erstes eine Bayern Niederlage in einem unbedeudeten Turnier bekannt gibst macht es mir um so leichter den ein oder anderen Hieb in dieser Saison gegen den VFL zu setzen! :1poke: :genau:
 

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Mitglied seit
22 Mai 2007
Beiträge
5.038
Ort
Wolfsburg
... auch wenn die Bayern souverän Meister werden?
Ach dann werden ja die internationalen Niederlagen gefeiert und beklatscht,ganz vergessen.
:blah::blah::blah:
Denke schon das Bayern wieder Meister wird, nur für ein CL Sieg wird es nicht reichen
Gruß Dieter
Ps wie heißt es so schön "wer die meisten Tore schießt der gewinnt"
 

Retep

Stammnaffe
Mitglied seit
1 Oktober 2010
Beiträge
374
Alter
57
Ort
Hürth
Das ausgerechnet du,Dieter,in diesem neuen Thema als erstes eine Bayern Niederlage in einem unbedeudeten Turnier bekannt gibst macht es mir um so leichter den ein oder anderen Hieb in dieser Saison gegen den VFL zu setzen! :1poke: :genau:
Wieso Hieb setzen? Im 1. Spiel gibts gleich ne Niederlage gegen den Aufsteiger und dann sind die Wölfe gleich wieder auf Rehpincher Größe zurechtgestutzt.
 

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
20 September 2009
Beiträge
3.085
Alter
45
Ort
Weissach
Ich werde diese Saison beim tippen aussetzten.

Seitdem 18. Mai habe ich ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend, auch sitzt mir ein kleines Männchen im Ohr das gemeine Sachen zu mir sagt.

Ich halte diesen psychischem und physischem Druck nicht noch ein weiteres Jahr stand und brauche Pause:sorry:
 

Ingeson

Sportsfisker
Mitglied seit
11 Februar 2008
Beiträge
6.898
Alter
48
Ort
Dresden
Ich werde diese Saison beim tippen aussetzten.

Seitdem 18. Mai habe ich ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend, auch sitzt mir ein kleines Männchen im Ohr das gemeine Sachen zu mir sagt.

Ich halte diesen psychischem und physischem Druck nicht noch ein weiteres Jahr stand und brauche Pause:sorry:

OMG :eek1: wenn ich nicht in den Kampf ziehe kann ich wenigstens nicht verlieren,du machst es dir aber einfach!!!
:1poke:
 

DarkestSun

Stammnaffe
Mitglied seit
5 März 2013
Beiträge
2.213
Alter
29
Ort
Hamburg

Ingeson

Sportsfisker
Mitglied seit
11 Februar 2008
Beiträge
6.898
Alter
48
Ort
Dresden
Endlich hast du die richtigen Farben gefunden!!



An alle die es jedes Jahr aufs neue organsieren. Danke!! Die ganze Orga, Auswertung, nervende und quängelnde Member, Preis-Organisation usw usw.
Kompliment :a020::a020::k020::k020::laola:

Die Pause hätte von mir aus auch noch etwas länger gehen können,aber ich glaube wir haben genug Kraft geschöpft um die kommende Spielzeit wieder ordnungsgemäß zu leiten.
Danke für die Blumen,wir machen es gern! :a020:
Bei so vielen Mitspielern,deren Beiträge und Diskussionen werden wir immer mehr motiviert auch wenn es manchmal zeitlich eng wird den
Anschiss zu verabreichen.
 

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
20 September 2009
Beiträge
3.085
Alter
45
Ort
Weissach
OMG :eek1: wenn ich nicht in den Kampf ziehe kann ich wenigstens nicht verlieren,du machst es dir aber einfach!!! :1poke:
Ich hatte in meinem Beitrag einen Smily vergessen. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das ich die Segel streiche nur weil Du 1x besser warst.

Ich nehme das ganze doch eh sportlich und bin natürlich wieder dabei. :a020::a020:
 

Laheda

Sandaalbezwingerin
Mitglied seit
9 Dezember 2011
Beiträge
2.344
Ort
Berlin
.........
Da wäre ja noch der Phrasenbutt ... Leute,was ihr mit euren Spenden in der vergangenen Rückrunde geleistet habt verlangt mir höchsten Respekt ab!In so einer kurzen Zeit eine Summe von 600,-€ zu sammeln und es der DGzRS zu übergeben ist schon ne ganz große Sache. :applaus:
Wir werden diese Aktion natürlich weiterführen,selbst in anderen Themen war der Schrei nach dem Phrasenbutt schon groß. :biglaugh:

Also,haltet euch nicht zurück mit euren Äußerungen denn Kleinvieh macht auch Mist und am Ende wird abgerechnet. Upps :a0155:
..........
Wie toll ist das denn :applaus:!!

Vielen lieben Dank nochmal an @Ingeson und @baderxman für euren unermüdlich Einsatz hier in der Tipprunde :bussi:

Heiko, bitte buche noch eine Stunde beim Seelenklempner zur Beseitigung Deiner Probleme....eine Runde ohne Dich....no Way :eek1:....da fehlt mir ja was zum Frotzeln :biglaugh:.

Lieben Gruß aus Tromsø
1564653383952..jpg
 

Ingeson

Sportsfisker
Mitglied seit
11 Februar 2008
Beiträge
6.898
Alter
48
Ort
Dresden
Ich hatte in meinem Beitrag einen Smily vergessen. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das ich die Segel streiche nur weil Du 1x besser warst.

Ich nehme das ganze doch eh sportlich und bin natürlich wieder dabei. :a020::a020:
Das wusste ich,wollte es aber lesen! :a055:
Na ja,wenn du mit zwei Niederlagen in Folge leben kannst,mein Durst zum Herbstfest jedenfalls wird nicht gerade klein sein.
:biglaugh:
 

Ingeson

Sportsfisker
Mitglied seit
11 Februar 2008
Beiträge
6.898
Alter
48
Ort
Dresden
Heiko, bitte buche noch eine Stunde beim Seelenklempner zur Beseitigung Deiner Probleme....eine Runde ohne Dich....no Way :eek1:....da fehlt mir ja was zum Frotzeln :biglaugh:.

Anhang anzeigen 121852
Denkste das reicht? :lacher::lacher::lacher:
Die Klatsche sitzt bei ihm sehr tief! :genau:
Eeeeeeendlich kann ich auch mal austeilen,musste ich doch in der Vergangenheit dauerhaft Seitenhiebe einstecken!
 
Oben