NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Außerdem darf man gespannt sein wie oft du die Erfolge der BVB Bubis und der Frauenmannschaft erwähnst! :a0155:
Mit den Teams des VFL scheinst du ja nun komplett gebrochen zu haben!
 
Es gibt bei einer Ehe ja auch die Scheidung, warum nicht mit einem Fußballverein.
Ich stand auch mal auf knackige Mädels, mittlerweile schaue ich nach den eher gebrauchten Modellen. :biglaugh:
 
Es gibt bei einer Ehe ja auch die Scheidung, warum nicht mit einem Fußballverein.
Ich stand auch mal auf knackige Mädels, mittlerweile schaue ich nach den eher gebrauchten Modellen. :biglaugh:
Das ist ne ganz andere Sache, bei echten Fussballfans gibt es einen Ehrenkodex, ansonsten kein FAN.:sorry:
 
Farbenwechsel macht kein echter Fan.
NIEMMALS,das ist ein NOGO:p075::p075::p075:

Ich muß gestehen das ich überhaupt kein Fussballfan bin, war bestimmt 3 Jahre nicht mehr in irgend einem Fussballstadium
Bin zwar Fussball interessiert und ein Radiohörer!
Im Grunde gibt es einige Mannschaften für die ich überhaupt keine Sympathie habe und eine davon ist halt Bayern-München

Gruß Dieter
 
Ich muß gestehen das ich überhaupt kein Fussballfan bin, war bestimmt 3 Jahre nicht mehr in irgend einem Fussballstadium
Bin zwar Fussball interessiert und ein Radiohörer!
Im Grunde gibt es einige Mannschaften für die ich überhaupt keine Sympathie habe und eine davon ist halt Bayern-München

Gruß Dieter
Werde nur noch Bayern-Niederlagen kommentieren

Was anderes hab ich von dir nicht erwartet! :genau:
 
Servus in die Runde,
Ich bin der Eugen und würde sehr gerne beim Tippspiel mitmachen, muss mich aber gleich mal outen:32:.... bin Bayern Fan.... darf ich da trotzdem mitmachen? Was muss ich machen, kenne mich gar nicht aus:confused1:.

Danke

Gruß Eugen
 
Servus in die Runde,
Ich bin der Eugen und würde sehr gerne beim Tippspiel mitmachen, muss mich aber gleich mal outen:32:.... bin Bayern Fan.... darf ich da trotzdem mitmachen? Was muss ich machen, kenne mich gar nicht aus:confused1:.

Danke

Gruß Eugen

Servus Eugen,

klar darfste mitmachen!
Gehe auf den Naffen Buli Link und melde dich mit Tippername und Mailadresse an.
Wenn du auf der Startseite bist geh auf Tippabgabe,da kommen die Ansetzungen des 1.Spieltages.
Oben rechts ins Feld Bonus klicken und die Fragen beantworten.
Bonusfragen beantworten,dann Tipps abgeben,speichern,fertich,mehr ist es nicht.
Wenn du Bock hast nimmst du hier im Thema noch an der Bonusrundenrätselfrage teil,diese wird meist Donnerstag zum Anschiss gestellt,ist aber kein muss!
 
Ja Geilo, da bin ich doch locker wieder dabei......Dortmund wird Meister und die Bayern fliegen früh in der CL raus.
Hannover 96 steigt nicht auf und ich guck mir ab und an mal ein Spiel an.
 
Servus in die Runde,
Ich bin der Eugen und würde sehr gerne beim Tippspiel mitmachen, muss mich aber gleich mal outen:32:.... bin Bayern Fan.... darf ich da trotzdem mitmachen? Was muss ich machen, kenne mich gar nicht aus:confused1:.
Was bist denn du für ein Frangge? Glubb hätte ich verstanden aber die Bazzies????


Danke

Gruß Eugen

Ich bin natürlich auch wieder dabei und bin mit gemischten Gefühlen auf meine SGE gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde nur noch Bayern-Niederlagen kommentieren
Wird wohl eine relativ ruhige Saison mit Dir … :a010:

Zum Thema Fan oder nicht Fan - es ist wie in der Liebe - das Gefühl im Bauch kannst Du nicht beeinflussen.
Erst wenn es nach Niederlagen etwas hinter dem Nabel kneift oder sich der Stau nach einem Sieg nicht mehr halb so lang anfühlt, schlägt dein Herz wirklich für den Verein. Kannst nicht ändern :19:
 
Oben