NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Alles klar.
 
Ich hatte das mit der Reihenfolge nicht im Blick. Frage war aber eindeutig gestellt. Alles gut.
 
Ich hatte das mit der Reihenfolge nicht im Blick. Frage war aber eindeutig gestellt. Alles gut.

Ein Tor mehr von Leipzig hätte mir auch gut gefallen, da so Dortmund auch mir einen Punkt beschert hätte :p075: naja hätte, hätte, Fahrradkette
 
Ein Tor mehr von Leipzig hätte mir auch gut gefallen, da so Dortmund auch mir einen Punkt beschert hätte :p075: naja hätte, hätte, Fahrradkette

Na na na, nicht gleich übermütig werden! :tongue:
 
Ich auch nicht. Da habt Ihr Euch ja schon richtig ausgetobt und könnt Sonntag etwas ruhiger machen...
 
Ich auch nicht. Da habt Ihr Euch ja schon richtig ausgetobt und könnt Sonntag etwas ruhiger machen...

Na ich hoffe ja das sie zu Hause zum Auftakt was raushauen, zumal Ihr also Frankfurt noch Straßburg im Kopf und in den Beinen habt. Nur sehen kann ich es nicht, also zumindest nicht im Stadion, aber sicher heimlich im Stream...die Familie ruft...
 
Selten haben mir sechs Punkte für einen richtigen Typ so sehr weh getan wie die vom Spiel Union gegen Leipzig :sorry:

Ich hoffe , dass ich bei den Tipps, bei denen ich pro Union setzen kann , genauso viel Erfolg habe :a015:
 
Selten haben mir sechs Punkte für einen richtigen Typ so sehr weh getan wie die vom Spiel Union gegen Leipzig :sorry:

Ich hoffe , dass ich bei den Tipps, bei denen ich pro Union setzen kann , genauso viel Erfolg habe :a015:


Das wird schon noch klappen:genau:, da bin ich mir ziemlich sdicher.
Auch wenn das erste Spiel in der 1.BL in die Hose gegangen ist.

Gruß
Eiserner Boris
 
Na nu,noch gar kein Gemaule heute Abend? :a0155:

Willkommen zum zweiten Spieltag! :wink:

Glückwunsch an
KoehlerCarsten zu 26 Zählern am ersten Spieltag und zum ersten Spitzenreiter,nun bist du der Gejagte! :a020::1poke:

Ich muss es heute mal sehr knapp gestalten,Montag in aller früh geht's nach Norwegen und ich hab noch so viel zu tun.
Daher heute für alle die noch nicht getippt haben im allegeinen der
Anschiss! :sorry:


Die Bonusrundenrätselfrage lautet in dieser Woche wie viel Auswärtstore werden insgesamt erzielt und welches Team trifft auswärts am meisten?


Und damit der Phrasenbutt nicht verhungert,dem besten Tipper den Tagessieg,aber am Ende wird abgerechnet!


In diesem Sinne,Sport Frei und schönes Wochenende!
:a010:
 
[QUOTE="Ingeson, post: 1038231, member: 4932"]

Glückwunsch an
KoehlerCarsten zu 26 Zählern am ersten Spieltag und zum ersten Spitzenreiter,nun bist du der Gejagte! :a020::1poke:
[/QUOTE]

Danke Inge :a020:

Das ist mal eine ganz neue Erfahrung für mich :19:
LG Carsten
 
Oben