NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Retep

Stammnaffe
Mitglied seit
1 Oktober 2010
Beiträge
378
Alter
57
Ort
Hürth
AV sind wir schon mal los. Und den Beierlooser hoffentlich bald auch. Ich hab ja nix gegen den netten Mann, nur als Fußball?Lehrer ist der bestenfalls 2. Liga. Vielleicht täts wirklich der schöne Bruno. 1. Regelverstoß 10 Runden um den Platz. 2. Bruno darf dessen Frau vernaschen. Beim 3. ist er dann selber dran.
 

Jockey

Stammnaffe
Mitglied seit
7 Januar 2017
Beiträge
3.392
Glückwunsch an Union für den ersten Auswärts Sieg der Vereinsgeschichte in der 1.Bundesliga
Und in der Tabelle verdient vor der „alten Dame“.
 

Illex08

Respektlosigkeit ist keine Tugend!
Mitglied seit
26 April 2013
Beiträge
1.257
Alter
57
Ort
Duisburg
Schlechte Nachrichten für die BVB Fans:

70min gespielt und erst ein echter Torschuss..
Kein "Männerfußball"... :19:
 

da Beppe

JosefBepperlSepp
Mitglied seit
24 Januar 2011
Beiträge
3.110
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
AV sind wir schon mal los. Und den Beierlooser hoffentlich bald auch. Ich hab ja nix gegen den netten Mann, nur als Fußball?Lehrer ist der bestenfalls 2. Liga. Vielleicht täts wirklich der schöne Bruno. 1. Regelverstoß 10 Runden um den Platz. 2. Bruno darf dessen Frau vernaschen. Beim 3. ist er dann selber dran.
Beim Jahn hat er einen sehr guten Job gemacht möcht ich meinen - aber in Köln hat wohl mehr nicht gestimmt.
 
Oben