NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

2. Hz. / Berlin
 
AV sind wir schon mal los. Und den Beierlooser hoffentlich bald auch. Ich hab ja nix gegen den netten Mann, nur als Fußball?Lehrer ist der bestenfalls 2. Liga. Vielleicht täts wirklich der schöne Bruno. 1. Regelverstoß 10 Runden um den Platz. 2. Bruno darf dessen Frau vernaschen. Beim 3. ist er dann selber dran.
 
Glückwunsch an Union für den ersten Auswärts Sieg der Vereinsgeschichte in der 1.Bundesliga
Und in der Tabelle verdient vor der „alten Dame“.
 
Schlechte Nachrichten für die BVB Fans:

70min gespielt und erst ein echter Torschuss..
Kein "Männerfußball"... :19:
 
AV sind wir schon mal los. Und den Beierlooser hoffentlich bald auch. Ich hab ja nix gegen den netten Mann, nur als Fußball?Lehrer ist der bestenfalls 2. Liga. Vielleicht täts wirklich der schöne Bruno. 1. Regelverstoß 10 Runden um den Platz. 2. Bruno darf dessen Frau vernaschen. Beim 3. ist er dann selber dran.

Beim Jahn hat er einen sehr guten Job gemacht möcht ich meinen - aber in Köln hat wohl mehr nicht gestimmt.
 
Oben