NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Passt ma off ihr Buddl,

wer sich jemals wieder über meine Fragestellungen aufregt,sie nicht versteht warum auch immer,oder diese anzweifelt bekommt von Haus aus in der Tipprunde 20 Punkte und in der Bonusrunde 5 Punkte abgezogen. 👊
Ihr glaubt wohl ihr könnt mich verarschen,was?
Nüscht is,die Fragestellung ist äußerst deutlich und sogar Dieter hat sie richtig verstanden,also macht was draus!
Euer ehrenwerter Spielleiter 😘
 
Passt ma off ihr Buddl,

wer sich jemals wieder über meine Fragestellungen aufregt,sie nicht versteht warum auch immer,oder diese anzweifelt bekommt von Haus aus in der Tipprunde 20 Punkte und in der Bonusrunde 5 Punkte abgezogen. 👊
Ihr glaubt wohl ihr könnt mich verarschen,was?
Nüscht is,die Fragestellung ist äußerst deutlich und sogar Dieter hat sie richtig verstanden,also macht was draus!
Euer ehrenwerter Spielleiter 😘
Also bekomme ich dann 20 plus Punkte bei der Tipprunde und 5 Abzug in der Bonus ? 🤪😉😂
das ist ja super sind ja unterm Strich noch immer 15 plus Punkte für mich😂😂
 
Passt ma off ihr Buddl,

wer sich jemals wieder über meine Fragestellungen aufregt,sie nicht versteht warum auch immer,oder diese anzweifelt bekommt von Haus aus in der Tipprunde 20 Punkte und in der Bonusrunde 5 Punkte abgezogen. 👊
Ihr glaubt wohl ihr könnt mich verarschen,was?
Nüscht is,die Fragestellung ist äußerst deutlich und sogar Dieter hat sie richtig verstanden,also macht was draus!
Euer ehrenwerter Spielleiter 😘
Liegt das vieleicht daran das du einwenig gereizt bist weil Dynamo absteigen muß??

Gruß Dieter
 
Oben